Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Hat jemand Erfahrung mit der HUK24 Postbank Aktion und kann berichten wie lange es gedauert hat bis die 75€ auf dem Konto waren ? :top:

Hat überhaupt schon jemand seine 75,- EUR ? Ich warte noch ! (seit ca. 2 Wochen)

• Re: POSTBANK - BUHL Aktion

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Hat prima geklappt mit der Buhl-Aktion. Heute, nach 3 Tagen waren die Unterlagen , Visa Gold und sogar die 60€ schon aufm Konto.

Meine Glaskugel sagt:
    Die PoBa berechnet die Gebühren, ihr reklamiert, die PoBa sagt "kein Problem, senden Sie uns einfach einen Nachweis über Ihre Buhl-Bestellung und den damit verbundenen Einsatz Ihrer Premium-Meilen"
    .... und dann.... ;) :D (kündigen?)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• "Alter" Pesimist ;-) ! Finde das Postbankangebot auch mit Bezahlung ok , war bisher bei der Sparkasse da kam schon die Goldene Visa alleine 80€ + EC + Kontoführung. Schlimmer kanns also nichtmehr werden ^^

• Fonds

Mal eine ganz andere Frage:

Es gab mal eine Webseite, da konnte man die ISIN von einem Fond angeben, daraufhin wurde angezeigt wo es den Fond zum günstigsten Ausgabeaufschlag gibt (Diba, Comdirect, DAB etc...)

Hab leider vergessen wie die hieß.. hat jemand Ahnung ?

• und zur postbank:

habe versucht happy hour & huk24 zu verbinden,
    indem ich über huk24 abgeschlossen habe,
    den vertrag dann aber ans design von der happyhour angepasst
    habe und das ganze ans happyhour team geschickt habe...

glaube zwar nicht das es funktioniert... aber wenn doch... ;)

ist jetzt aber auch ne woche her, noch keine reaktion

• Re: Fonds

Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    Mal eine ganz andere Frage:

Es gab mal eine Webseite, da konnte man die ISIN von einem Fond angeben, daraufhin wurde angezeigt wo es den Fond zum günstigsten Ausgabeaufschlag gibt (Diba, Comdirect, DAB etc...)

Hab leider vergessen wie die hieß.. hat jemand Ahnung ?

Meinst Du evtl. Forium?

• Netbank II

Aus Modern-banking.de:

5,10% an Tagesgeldzinsen bei neuem Gehaltskonto

Die netbank plant zum 24.7.08 ein Aktionsangebot zum Tagesgeldkonto, das in Verbindung mit dem Girokonto "giroLoyal" angeboten wird. Die Sonderverzinsung auf dem Tagesgeldkonto beträgt hierbei 5,10% für 180 Tage bis EUR 50.000. Voraussetzung ist, dass das Gehaltskonto zur netbank verlegt wird. Auch Bestandskunden können an der Aktion teilnehmen, wenn sie bisher noch nicht ihren Gehaltseingang zur netbank übertragen haben. Zunächst kommt bei dem Tagesgeldguthaben noch die Standard-Kondition von 4,00% zur Anwendung. Erst nach dem ersten Gehaltseingang auf dem Girokonto wird zum 1. des Folgemonats die Zinsanpassung vorgenommen. Die Anpassung erfolgt durch eine automatische Abfrage seitens der netbank. Ohnehin gibt es auf dem giroLoyal einen Zinsvorteil, die Guthabenverzinsung auf dem Girokonto beträgt 2,50% bei Gehaltseingang und 0,50% ohne Gehaltseingang.

• HUK + Post

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    Hat überhaupt schon jemand seine 75,- EUR ? Ich warte noch ! (seit ca. 2 Wochen)

Mir wurde gerade am Tel. gesagt, die Prämie gibt es nach Aktivierung (sprich Kontobewegungen) in einer Frist von ca. 14 Tagen.
    Also, dann werde ich jetzt mal Geld durch meine Runde schicken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!