Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Bei GE-Money-Bank und DAB-Bank gibt es 5% aufs TAGESGELD!

Aha. "5 % Zinsen p. a. auf dem Zinskonto ab dem ersten Cent bis maximal 20.000,– Euro Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p. a., garantiert bis 31.12.2008."

Kommt also wohl auf den Anlageschwerpunkt an ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aha. "5 % Zinsen p. a. auf dem Zinskonto ab dem ersten Cent bis maximal 20.000,– Euro Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p. a., garantiert bis 31.12.2008."

Kommt also wohl auf den Anlageschwerpunkt an ;)

Dann guck doch auch bei dem anderen Angebot von GEM! :rolleyes:

Zitat

Zurücklehnen und relaxen:
    Das TagesgeldFlex bietet Ihnen die Sicherheit, immer von einer der führenden Konditionen für Tagesgeldkonten im Markt zu profitieren. Denn wir passen unsere Zinsen laufend dem Leitzins der Europäischen Zentralbank an. So profitieren Sie transparent und sicher von attraktiven Zinsen. Und bis zum 01.01.2009 garantieren wir Ihnen starke 5% p.a. ab dem ersten Euro bis 100.000 Euro.

Und falls dir dieses Limit auch zu niedrig ist, solltest Du lieber einen Anlageberater aufsuchen. :p

5x Vertrauensliste

• Brokerjet (15 Trades für wenig Geld)

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Nur der Kauf ist bei dieser Aktie spesenfrei, nicht aber der Verkauf.

Man müsste also 15 mal jeweils eine Aktie kaufen, und dann alle 15 Aktien auf einmal wieder verkaufen. Für den Verkauf (Xetra Wien) fallen Gebühren von ca. 10 Euro bei Brokerjet an.

Zu bedenken ist ferner, dass der Kurs bei dieser Aktie relativ stark schwankt. 5 Euro Verlust je Aktie in 2 Wochen ist gut möglich.

Warum 2 Wochen?

Kann man denn nicht 14 Käufe an einem Tag tätigen und dann den Verkauf gleich nachschieben?

• Re: Brokerjet (15 Trades für wenig Geld)

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Warum 2 Wochen?

Kann man denn nicht 14 Käufe an einem Tag tätigen und dann den Verkauf gleich nachschieben?

Ich weiß zwar nicht, wie umsatzstark die Aktie ist, aber 15 Orders pro Tag sollten durchaus möglich sein.

• Würde sehr gern GE Money TagesgeldDepot aufmachen - kann man da werben damit ich und derjenige Boni bekommen? jmd interesse?

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Dann guck doch auch bei dem anderen Angebot von GEM! :rolleyes:

Danke, da bin ich bereits Kunde ;) Auch bei dem Angebot gilt, dass die Zinsen eben befristet sind. Wenn man sein Geld fuer 1 Jahr fest anlegen moechte, ist das Angebot der Postbank durchaus ok - ein "viel besseres" wurde immer noch nicht praesentiert ;)

Oder ich verstehe nicht, warum das Tagesgeldangebot mit dem niedrigen Zins "viel besser" ist - dann koenntest du es mir ja erklaeren :)

• POSTBANK - BUHL Aktion

Hat prima geklappt mit der Buhl-Aktion. Heute, nach 3 Tagen, waren die Unterlagen sowie die Visa Card Gold da und sogar die 60€ sind schon aufm Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!