Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Ich warte auch. inzwischen haben sich die Bedingungen schon wieder geändert.
    Hab vorhin eine Email gen HUK geschrieben und mal angefragt...

  • Postbank-Giro


    Absolut unverschämt die HUK. Habe vorhin mein neues Auto angemeldet, bei der Aufnahme meiner Kontodaten fragt sie doch gleich, ob Kontoführungsgebühren zahle und wollte mir das Postbank-Giro aufschwatzen.


    Dann hab ich ihr erst mal von der DKB erzählt :cool:


    Wollte sich aber nicht von mir werben lassen :D

  • Postbank


    Ich habe heute von der Postbank auch alle Unterlagen erhalten, nachdem ich über Buhl Data bestellt hatte (ich bin übrigens Buhl-Kunde und bereits Postbankkunde ;) )


    60 Euro Startguthaben sind tatsächlich schon auf dem Konto, super !


    Ging ja wirklich fix und bisher problemlos, bin mal gespannt bezüglich Kontoführungsgebühren, soll ja kostenlos sein.


    :D:D:D:D:D

  • Wie lange dauert es ca. zwischen Kontoeröffungsantrag und Erhalt der Visakarte bei der DKB?



    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wie lange dauert es ca. zwischen Kontoeröffungsantrag und Erhalt der Visakarte bei der DKB?


    4 Tage bei mir

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • sagtmal bei cortal ist das kostenlos (kontoführung) wenn man geldeingang 2500,- hat oder wenn man guthaben von 2500,- hat?

  • Durchschnittliches Guthaben, alternativ kannst du auch einen Sparplan einrichten (ausgabefreier Geldmarktfonds, 1x im Quartal 25€), dann ist das Konto auch so kostenlos.

  • Re: Postbank-Giro


    Zitat

    Original geschrieben von caman
    Absolut unverschämt die HUK. Habe vorhin mein neues Auto angemeldet, bei der Aufnahme meiner Kontodaten fragt sie doch gleich, ob Kontoführungsgebühren zahle und wollte mir das Postbank-Giro aufschwatzen.


    Dann hab ich ihr erst mal von der DKB erzählt :cool:


    Wollte sich aber nicht von mir werben lassen :D


    Unverschämt würde ich es zwar nicht nennen (sind halt Vetreter, die von Provision leben), aber schön, dass die auch mal auf den Richtigen treffen, der denen auch mal bessere Produkte nennen kann.


    Unverschämt finde ich dagegen so manchen Schalterbediensteten der Post.


    Ich war vor kurzem bei der Post. Zufälligerweise war meine 73jährige Nachbarin gerade vor mir und wollte nur Briefmarken kaufen. Die Schalterdame hat die Briefmarken rausgegeben und ist dann ganz schnell auf das Postbank-Giro zu sprechen gekommen. Nach 2 Minen hatte sie dann schon den Eröffnungsantrag unterschriftsbereit auf dem Tresen liegen. Meine nachbarin war völlig überfordert und hätte wahrscheinlich unterschrieben, wenn ich mich nicht eingemischt hätte. Habe der Schalterdame dann mal vor versammelter Mannschaft auf den Zahn gefühlt und habe dann auch mal die Kosten bei dem "auch-so-tollen-alles-kostenlos-Konto" angesprochen. Die Schalterdame wurde dann immer kleiner und wird sich wahrscheinlich beim nächsten Mal überlegen, wem sie ein Konto andrehen will. Meine Nachbarin war auf jeden Fall anschließend sehr dankbar und hat mich zu 'ner Tasse Tee eingeladen. Ich hab ihr dabei auf jeden Fall geraten bei der örtlichen Raiba zu bleiben. Onlinebanking und Lockvogelangebote sind halt nicht für jeden etwas. Und da bei ihr nur eine kleine Rente, Versicherungen und Telefon aufs bzw. vom Konto gebucht werden und die Raiba das Konto kostenlos gestellt hat, war mir kein besseres Girokonto für ihre Zwecke bekannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!