Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann mir also doch überall passieren, dass Gebühren für Geldabheben fällig werden wie auch mit einer ec-Karte? Ist dann aber überall deutlich ausgewiesen?

Und wie sieht es bei Zahlungen im Euroland aus? Können da auch Gebühren verlangt werden oder trägt das immer der Verkäufer/Terminalbetreiber?
    Zahlungen im EU-Ausland kosten fest 1,75% oder kann das auch variieren?

die 1,75 % sind derzeit gesichert
    siehe Preisverzeichnis

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Postbank

Hast du das Depot abgewählt oder nimmst du das auch in Anspruch. Bzw. weiß jemand ob es nun wirklich kostenfrei ist?

• cmc

Sagt mal, bin ich der einzige, der noch auf den EM-Bonus wartet?

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Re: Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hast du das Depot abgewählt oder nimmst du das auch in Anspruch. Bzw. weiß jemand ob es nun wirklich kostenfrei ist?

Depot habe ich nicht genommen, benötige ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann mir also doch überall passieren, dass Gebühren für Geldabheben fällig werden wie auch mit einer ec-Karte? Ist dann aber überall deutlich ausgewiesen?

Also ich hab jetzt in Spanien, Tschechien, Österreich (hier in einem Monat fast jeden tag), Slovakei und Slowenien geld abgehoben. Nirgends gebühren und ein spitze kurs, den man nirgends bekommt. also an sich dürfte das - mit ausnahme scheinbar der USA - nicht passieren, dass Gebühren verlangt werden.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also ich hab jetzt in Spanien, Tschechien, Österreich (hier in einem Monat fast jeden tag), Slovakei und Slowenien geld abgehoben. Nirgends gebühren und ein spitze kurs, den man nirgends bekommt. also an sich dürfte das - mit ausnahme scheinbar der USA - nicht passieren, dass Gebühren verlangt werden.

Also diese Länder gehören ja ausnahmslos zur EU und dort ist das Abheben und zahlen laut Preisverzeichnis kostenlos.

• hallo.

ich bin auf der suche nach einem guten angebot für mich.

ich bin student, kein regelmäßgies einkommen.
    giro-konto mit vielen %en (bzw einem sparbuch zu/von dem ich geld schieben kann), online-banking, mitglied in der cash-group um möglichst flexbiel geld abzuheben.

die postbank hat mir von den angeboten her am besten gefallen.

im moment bin ich bei der stadtsparkassen.

einen insider tipp? ;)

danke!

• das ist ja wirklich ein insider tipp... :)

aber so wie ich es jetzt verstanden habe, hat man eine ec karte und eine dkb visa card, mit der visa card kann man an geldautomaten abheben, der betrag wird dann am 22. des monats vom girokonto abgezogen.
    ich bin zwar nicht besonders unkontrolliert in meinem kaufverhalten, aber trotzdem vermisse ich da die übersichtlichkeit. kreditkarte an sich brauche ich auch nicht, paypal und co reichen für einen kauf im internet alle 3 monate voll aus.

danke, aber ich bin da glaub ich noch der konventionelle nutzer :)
    mal sehen ob ich noch eine andere gute bank finde.

• b.scheuert,

mehr Infos dazu gibt es hier .
    Schau dir doch verschiedene Girokonten-Tests an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!