Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • 14.7.2008


    comdirect hebt Tagesgeldzins auf 4,00%, Neukunden erhalten 5,00%


    Die Tagesgeldverzinsung für die 648.000 Tagesgeld-PLUS-Kunden der comdirect steigt zum 15.7.08 von 3,80% auf 4,00%.
    Die Kondition gilt für Anlagen bis EUR 100.000.
    Auch das Angebot für Neukunden wird attraktiver: Der Sonderzins beträgt für Neuabschlüsse ab Dienstag 5,00% (bisher: 4,75%).
    Weiterhin wird der Sonderzins für die ersten sechs Monate und Anlagebeträge bis EUR 30.000 gewährt.
    Als Neukunde zählt, wer in den letzten sechs Monaten kein comdirect-Kunde gewesen ist.
    Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben; die Kontoführung ist online, telefonisch und schriftlich möglich.

  • Ich habe eben gesehen, dass es auch die Credit Europe Bank bei Zanox Shop@ gibt?


    Wieviel kann man darüber verdienen? Hat jemand Erfahrungen?

  • Postbank KWK Frage


    Hab mal ne Frage zum KWK für die Postbank.


    Mein Kumpel, seine Frau und ich haben letzte Woche ein Postbank Konto über HUK eröffnet.
    Die Unterlagen sind aber noch nicht weggesendet.
    Weis jemand,ob es möglich ist.wenn ich zuerst meine Unterlagen wegsende,warte bis das Konto vollständig eröffnet ist, und ich dann die anderen beiden werbe?


    Dazu muss ich noch sagen, das wir alle drei schon mal Kunden bei der Postbank waren.

  • denke, dass das auf jeden Fall klappen sollte. Da die Aktionen ja meist mit dem KWK kombinierbar sind, sollte dem nichts im Wege stehen. Hab Dir hierzu auch gerade eine PN geschrieben.

  • credit europe bank


    Ich habe es mit einem Kredit versucht, so in der Art wie bei der Citibank.
    Also wenig Zinsen und viel Prämie.


    Nach meinen Eingaben erschien ein Kreditangebot über 4,95 %, die Bank wollte aber dann plötzlich 10.9 % und die Dame am Telefon wurde richtig pampig, als ich meinte, das wäre ein Fall von falscher Werbung.
    Ich habe auch vorgebracht, dass mein Schufa-Score so bei 97 liegt, daraufhin meinte sie, der könnte bis weit über 100 gehen.


    Für mich hat sich diese Bank damit erledigt

  • Zitat

    Original geschrieben von smudo78
    ich meine mal gelesen zu haben, dass KI's allgemein hausintern nur noch max. 1 Tag und innerhalb Dtl. 2 Werktage benötigen dürfen. Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?



    nee, ich kenn es deutschlandweit maximal drei tage. allerdings handelt es sich dabei um bankarbeitstage, wozu samstag, sonntag, feiertage, heilig abend und silvester nicht gehören...

  • hier nochmal ausführlich:


    * 5 Bankgeschäftstage bei Auslandszahlungen in der EU (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
    * 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
    * 2 Bankgeschäftstage innerhalb eines Instituts (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)
    * 1 Bankgeschäftstag innerhalb der gleichen Haupt- oder Zweigstelle (bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto)



    http://de.wikipedia.org/wiki/%…ung_%28Zahlungsverkehr%29

  • nochmals postbank + premiere


    Ich habe es seit heute schriftlich:


    "Sehr geehrte Frau xxx,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Das Abo endet automatisch am 31.12.08 und muss nicht gekündigt werden. Der Premiere Receiver muss nicht zurückgegeben werden.


    Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben."


    Meine Kontoeröffnung ist schon durch, jetzt warte ich auf Premiere, soll ja angeblich ganz schnell kommen. Muss eigentlich auch sein, da es ja kein halbes Jahr, sondern einen Fix-Endtermin gibt.


    Jetzt habe ich beim HUK-Angebot noch den Satz gelesen; Zu bestehenden Postbank Privat-Girokonten ist die Eröffnung über Postbank direkt möglich.


    Also, eines habe ich ja gerade eröffnet, es sollte also auch noch die HUK -Aktion möglich sein. Wenn die Post da mitmacht, ist das deren Problem.
    Außerdem werde ich die Tagesgeldkonten ja auch jeweils tatsächlich nutzen.


    Falls schon jemand sagen, welchen Receiver man erhält, bitte PN - danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Infrarouge
    hier nochmal ausführlich:
    * 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen (bis zur Gutschrift auf dem Konto des Empfängerinstituts)
    http://de.wikipedia.org/wiki/%…ung_%28Zahlungsverkehr%29


    Und der erste Satz nach der Aufzählung ist auch nicht zu unterschlagen:
    "Fristbeginn ist der nächste Bankgeschäftstag nach Auftragserteilung."


    Allerdings gibts nicht nur Bummelbanken: Ich habe heute Vormittag (vor 12 Uhr) eine Gutschrift auf dem Konto gehabt. Absender war ein Privatkonto bei einer Sparkasse, ich bin bei einer kleinen Genossenschaftsbank. Es handelte sich um eine Überweisung von einer Auktion, die gestern (am Sonntag) nach 18 Uhr ausgelaufen ist. Das hat mich wirklich überrascht, denn eine normale Überweisung sozusagen am nullten Bankgeschäftstag bei institutsübergreifender Zahlung habe ich noch nicht erlebt.

  • Nabend,


    ich habe grad das Formular bei Postbank ausgefüllt.
    Auf diesem steht aber nichts über die 60 Euro Gutschrift.


    Ist das normal so.
    Woher weiß die Postbank von der anstehenden Gutschrift?



    Gruss
    burner8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!