Bei buhl, was sind das überhaupt für meilen?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Das ist ein internes Prämien-System, bei dem man Meilen für den Erwerb/Lizenzverlängerung bestimmter Produkte, z.B. die Steuererklärungssoftware von Wiso, erhält
-
Postbank Premiere
Habe heute bereits die Gutscheine für das Premiere Abo bekommen. Im Anschreiben heißt es deutlich, daß der Receiver nicht zurückgegeben muß.
Die Gutscheine müßten doch frei übertragbar sein und nicht auf die kontoeröffnende Person beschränkt sein, nicht wahr?
Auf der Rückseite von dem Gutschein Paket steht, daß ein Bankkonto anzugeben ist, von dem zusätzliche Leistungen abgebucht werden. Ist die Aktivierung des Bundesliga Abos eine solche zusätzlich zu vergütende Leistung? Oder anders ausgedrückt: fallen irgendwelche Kosten an, so lange ich nur die Bundesliga gucke?
P. S.: falls jemand Interesse an den Gutscheinen mitsamt Receiver hat: bittte PN
-
Postbank
Die Anlage eines Zweitkontos bei der Postbank ist auch dieses Mal wieder möglich.
Allerdings ist die Prämie noch nicht da... -
DiBa Giro
Hallo,
ich möchte bei der DiBa ein GiroKonto eröffnen.Dort gibt es für jeden Zahlausgang über 20 Euro 50cent und zusätzlich 25 Euro Gutschrift.Kann meine weitere Prämien absahnen, z.B: Freunschaftswerbung, Zanox etc.?
-
Wenn du z. Bsp. jemanden kennst, der bereits ein Extra-Konto bei der ING DiBa hat, dann kann dieser am KWK-Programm teilnehmen. Macht zusätzlich EUR 20,00, anschließend eröffnest du das Girokonto. Außerdem ist die ING DiBa bei adbutler bzw. afflinet gelistet, macht pro Lead EUR 10,00. Wenn man es geschickt anstellt, wären demzufolge durchaus EUR 55,00 drin.
-
Re: DiBa Giro
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Hallo,
ich möchte bei der DiBa ein GiroKonto eröffnen.Dort gibt es für jeden Zahlausgang über 20 Euro 50cent und zusätzlich 25 Euro Gutschrift.Kann meine weitere Prämien absahnen, z.B: Freunschaftswerbung, Zanox etc.?
Freundschaftswerbung bringt nur was bei Eröffnung des Extrakontos, siehe FAQ ING DiBa.
Aber KwK lohnt auch nicht, da nur 20 Euro Prämie.
Mein Tipp, eröffne erst ein Extrakonto (=TG) im Aktionszeitraum (vllt 25 Euro Gutschrift), bei der nächste Aktion dann ein Girokonto dort, dann gibt es nochmal 25 Euro Gutschrift. -
Extrakonto (TG) habe ich schon
-
Commerzbank-Startguthaben
Ich habe letztens mein Commerzbank-Konto nach fast ziemlich genau 3 Monaten gekündigt. Ich hatte noch 75 Euro Startguthaben bekommen(Osteraktion).
Diese 75 Euro hat sich die Commerzbank nun zurückgeholt von einem anderen Konto, das ich ihnen für eventuell noch ausstehende Zinszahlungen genannt hatte. Das finde ich schon ziemlich frech!1. Wo steht, daß sie die 75 Euro wieder zurückverlangen können?
2. Seit wann kann man ohne Lastschrift-Berechtigung einfach so Geld einziehen?Ich weiß schon, warum ich die Commerzbank nicht ganz koscher finde....
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Gruß
-
Das ist ja dreist. Bei mir waren sie nur unangenehm aufdringlich, was den Verkauf zusätzlicher Produkte anging.
Ich würde die Abbuchung sofort zurückgehen lassen, selbst wenn sie sich vorbehalten hätten, die Prämie zurückzufordern, dürften sie nicht einfach so Geld von deinem Konto abbuchen. Sollen sie dir doch eine Rechnung schicken, wenn sie das Geld haben wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!