Also das' der HUK mit Sicherheit nicht, das ist ja echt ein Hammer. Wehe, die zahlen mir die 75 Euretten nicht aus.
Verbleibt Premiere, ist mir aber zu umständlich, mit Verkauf etc..
Mein Favorit wäre jetzt Buhl...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das' der HUK mit Sicherheit nicht, das ist ja echt ein Hammer. Wehe, die zahlen mir die 75 Euretten nicht aus.
Verbleibt Premiere, ist mir aber zu umständlich, mit Verkauf etc..
Mein Favorit wäre jetzt Buhl...
Postbank Giro über Huk24
ZitatOriginal geschrieben von omek
Auch bei der HUK/Postbank Aktion hat sich was geändert.
Es gibt nicht mehr 75€ sondern nur noch 50€ Prämie. Und diese werden nicht mehr auf das Giro Konto des neuen Postbankkontos gezahlt, sonder auf das HUK Prämien Konto (Wenn man dort versichert ist, oder innerhalb von 2 Wochen was abschliesst)
Hm, hat jemand zu der alten Kondition noch mitgemacht?
Würde mich Interessieren ob man das Geld auch erhalten hat...
Also vielleicht kann ich ja nicht richtig lesen, aber auf dem Link zur Aktion von Huk24 als auch auf der Seite von Huk24 selbst finde ich immer noch das Angebot
75 Euro Prämie direkt auf Girokonto.
Re: brokerjet
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hat vielleicht bereits jemand Depotwerte (kein Bargeld) übertragen lassen und kann Angaben zu Dauer und Nebenkosten machen?
Da helfen Dir Erfahrungsberichte anderer User gar nichts (außer sie beziehen sich auf dieselben Wertpapiere und dieselbe Bank/Broker). Ich habe in den letzten Jahren schon häufig Wertpapiere von verschiedenen - auch ausländischen - Brokern hin und her übertragen lassen und habe dabei sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Zeitspanne lag zwischen drei Tagen und fünf Wochen. Die Kosten sind ebenfalls unterschiedlich (deutsche Brokern dürfen keine eigenen Gebühren berechnen, ausländische Broker schon; zusätzlich zu den eigenen Gebühren werden "fremde Gebühren" weitergegeben, diese sind jedoch vom Wertpapiertyp und der Verwahrart abhängig; manche Broker reichen auch nur einen Teil dieser Gebühren weiter, andere schlagen sogar noch etwas drauf; generell solltest Du lieber wenige Wertpapierpositionen übertragen lassen, da die Gebühren immer pro Position unabhängig vom Wert der Position berechnet werden).
HUK24
Hat zufällig jemand das erste Angebot der HUK4 als Screenshot? Also mit den 75€+Überweisung auf das neue Konto, nicht als HUK24 Guthaben? Danke schon mal!
EDIT: Seite zeigt wieder das von mir gewünschte an.
Hi, finde das Brokerjet Angebot ebenfalls sehr interessant. Allerdings bin ich etwas verunsichert da die Bedingungen auf der Webseite doch recht offen formuliert sind, gerade bei der ungewöhnlich hohen Prämien von 1000 Euro (oder genau deshalb?).
Hpman
Brauch ich eigentlich jetzt die meilen für das eröffnen bei buhl?
Wenn ich das ANgebot abschließe, kann man auch kein Depot dazu nehmen aber trotzdem die 60 € kassieren?
Re: HUK24
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Hat zufällig jemand das erste Angebot der HUK4 als Screenshot? Also mit den 75€+Überweisung auf das neue Konto, nicht als HUK24 Guthaben? Danke schon mal!
EDIT: Seite zeigt wieder das von mir gewünschte an.
http://www.huk24.de/-snm-01775…dex.jsp?nmfrom=teaser_pb1
Das ist der Ursprungs-Link, der immer noch gültig ist.
Dort steht ausdrücklich und unmissverständlich:
Beim Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 75 Euro, die wir direkt auf Ihr neues Girokonto einzahlen.
Wo ist das Problem?
Wie im edit, ist es ja wieder geändert.
Zwischenzeitlich standen dort 50 Euro, die NICHT als Geldwert ausgeschüttet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr_red_hat
Postbank
Habe soeben auf der BuhlData Seite entdeckt, dass die Prämiummeilenaktion für das kostenlose Postbank Girokonto nur für absolute Neukunden gilt:
Ist das wirklich so??
Ich bin bereits Postbankkunde, möchte aber ein zweites (kostenloses) Girokonto via BuhlData eröffnen, natürlich mit der 60Euro-Prämie
Hat niemand ein zweites Konto beantragt oder entspr. Infos dazu??
Da es die Aktion erst wenige Tage gibt, wird bisher noch keiner Erfahrungen dazu haben.
Und wenn auf der Homepage ausdrücklich steht, dass das ganze nur für absolute Neukunden gilt, dann wird das schon stimmen.
Wenn du willst kannst du es ja trotzdem versuchen - hast ja nichts zu verlieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!