Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• brokerjet

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    War das nur Dein erster Gedanke oder hast Du dafür auch einen Beleg. Als einzige Voraussetzung habe ich "15 Trades bis zum 31.12.2008" und den Hinweis, dass Trades über ausgabefreie Fonds der Ersten Bank nicht berücksichtigt werden (auf die Schnelle nicht gefunden), gefunden.

Das war in der Tat nur mein erster Gedanke. Einen Beleg habe ich hierfür nicht. Auf die geniale Idee mit den Fonds bin ich nicht gekommen. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob man wirklich so dreist sein sollte, acht mal einen Anteil zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Hat vielleicht bereits jemand Depotwerte (kein Bargeld) übertragen lassen und kann Angaben zu Dauer und Nebenkosten machen?

• Re: brokerjet

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Das war in der Tat nur mein erster Gedanke. Einen Beleg habe ich hierfür nicht. Auf die geniale Idee mit den Fonds bin ich nicht gekommen. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob man wirklich so dreist sein sollte, acht mal einen Anteil zu kaufen und dann wieder zu verkaufen.

Naja, daran habe ich zwar auch schon gedacht, es aber dann bleiben lassen. Beim Verkauf von Fonds werden ja keine Gebühren fällig. Daher wäre mir das Risiko zu groß, dass brokerjet die Verkäufe nicht als Trades im Sinne der Aktion wertet. Ich weiß, das gibt die Aktionsbeschreibung auch nicht her, aber ich werde es trotzdem nicht riskieren.

• Re: Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei meiner Recherche, wie man diese 15 Trades relativ kostensparend durchführen kann, bin ich jetzt auf einen Geldmarktfonds gestoßen, bei dem der Ausgabeaufschlag nur 0,375 % beträgt und ein Fondsanteil ca. 105,31 Euro kostet.

Verrätst Du uns auch den Fondsnamen mit WKN/ISIN?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Postbank hat die Antragseite von dem Buhl Link überarbeitet. Mittlerweile sind alle Hinweise auf den Mindestgeldeingang von 3000 Euro verschwunden, und es wird jetzt auch explizit die Visa Card Gold und der 500 Euro Zinsfreie Dispo beworben.

Muss man denn nun zwingend Buhl-Kunde sein oder kann man einfach den link von der Buhl-Seite aus nehmen und das Konto eröffnen?

• 100% kann dir das wohl noch keiner sagen - wenn du auf Nummer sichen gehen willst, dann mußt du warten bis es erste Erfahrungsberichten von Usern gibt.
    Aber ich würds einfach probieren - mehr als ablehnen kann man dich eh nicht.
    Desweiten: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei der Cortal Consors Aktion alles geklappt hab - ich bin kein BUHL Kunde, und habe die 100 Euro trotzdem problemlos bekommen, also wirds da auch nicht anders sein.

• CMC Markets: Kündigung muss grundsätzlich postalisch erfolgen (leider)

Postbank: HUK abgeschlossen, gestern Zugangsdaten erhalten, Prämie noch nicht drauf

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    100% kann dir das wohl noch keiner sagen - wenn du auf Nummer sichen gehen willst, dann mußt du warten bis es erste Erfahrungsberichten von Usern gibt.
    Aber ich würds einfach probieren - mehr als ablehnen kann man dich eh nicht.
    Desweiten: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß bei der Cortal Consors Aktion alles geklappt hab - ich bin kein BUHL Kunde, und habe die 100 Euro trotzdem problemlos bekommen, also wirds da auch nicht anders sein.

Ich denke, das beste ist Erfahrungsberichte abzuwarten.
    Ich habe die Befürchtung, dass man mich zwar annimmt, mir dann aber die Vergünstigen verwehrt mit dem Argument, man sei ja kein Buhl-Kunde und das Konto werde daher zu den üblichen Postbank-Konditionen geführt. (Ähnlich wie bei Mobilfunkverträgen, wenn man nicht nachweisen kann, dass man Student ist).

• Hallo,

ich würde gerne das Postbank Girokonto über HUK24 abschließen.
    Kann ich dabei auch das Postbank Giro start direkt Konto eröffnen?
    Ich bin unter 26 Jahren und musste so den monatlichen Geldeingang nicht nachweisen.

Weiterhin interessiert mich wie es mit einer Kontoeröffnung in der Happy Hour der Postbank aussieht. Ist dort die Eröffnung einer Postbank Giro start direkt Kontos mit gleichzeitiger Prämie möglich?

Gruß

• Postbank

Habe soeben auf der BuhlData Seite entdeckt, dass die Prämiummeilenaktion für das kostenlose Postbank Girokonto nur für absolute Neukunden gilt:

Zitat

Wo ist der Haken? Dieses Angebot gilt nur fur Kunden, die bislang noch nicht bei der Postbank sind. Ansonsten: Keine Haken, keine Ösen, keine Fallstricke.

Ist das wirklich so??

Ich bin bereits Postbankkunde, möchte aber ein zweites (kostenloses) Girokonto via BuhlData eröffnen, natürlich mit der 60Euro-Prämie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!