Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Du kannst es dir theoretisch grundsätzlich zurückholen, aber eventuell wird von dem verbleibenden Betrag noch eine Steuerschuld abgezogen, falls eine solche besteht.

Ich habe den Eindruck, dass die Abgeltungssteuer auch eingeführt hat, damit man Steuerschlupflöcher sieht. Beträge aus der Freistellung sind scheinbar überhaupt nicht überwacht. Auch Börsengewinne werden unversteuert ausgeschüttet.

Ich habe öfters mal Freistellungsaufträge gesehen, wenn eine Bank mal wieder meinen Änderungsauftrag verschleudert hat. Ich dachte eigentlich, dass wird der BaFin gemeldet, aber bisher ist da nichts passiert...

• Glaub mir es wird der BaFin gemeldet und mir sind auch Fälle bekannt, in denen Leute großen Ärger wegen zu hohen "freigestellten Zinseinkünften" hatten (Nein, nicht ich), teilweise sogar für 3 Jahre zurückliegende Geschichten...
    Und daran wird sich auch durch die Abgeltungssteuer nicht allzuviel ändern.
    Und die ganzen Geschichten mit dem Freistellungsauftrag usw. passen hier absolut nicht rein - wenn die überhaupt ins Werbeforum gehören dann in den Diskussionsthread.

• Wer schon die Amazon.de-Kreditkarte hat, kann recht mühelos (ohne Post-Ident) bei der netbank ein kostenloses Girokonto (incl. 500 EUR-Starterdispo für 6 Monate, bei Gehaltseingang automatische Erhöhung auf dreifachen Gehalteingang nach 6 Monaten) eröffnen und einen25 EUR Gutschein von amazon bekommen.
    Einfach im Kreditkartenbanking der Amazon-Visa-Karte einloggen und auf den Banner rechts klicken.

Ich habe letzten Dienstag online die Daten eingegeben und die Formulare ausgedruckt. Am Donnerstag habe ich die Formulare abgeschickt (Briefumschlag ohne Porto und mit Aufschrift Antwort). Gestern habe ich die AGBs und ein Begrüßungschreiben bekommen sowie per E-Mail den Gutschein-Code! Nun folgen in den nächsten 2 Wochen PINs, TANs, maestro-Karte etc.

So schnell habe ich noch nie einen Gutschein erhalten!

• Ich meinte nur die Freistellungsaufträge, nicht die freigestellten Zinserträge.
    Dass das irgendwann Ärger gibt, ist klar. Vielen Dank für eure Antworten.

• CMC Markets - Aktion zur EM

Die Prämien für den Viertelfinal- und Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft bei der EM wurden jetzt (zumindestens bei mir) auf das CMC-Konto gezahlt.

• Brokerjet 1000 Euro Aktion

Zur Erinnerung: Brokerjet zahlt 3 % des bis zum 20.09.08 auf ein neu eröffnetes Brokerjetdepot übertragenen Wertpapier- und Barvermögen als Prämie (maximal 1000 Euro).

Das Maximum an Prämie erhält man also auch, wenn man z.B. 34000 Euro Barvermögen auf sein Depotkonto überweist.

Bei 10000 Euro Überweisung sind es immer noch 300 Euro Prämie.

Voraussetzung ist allerdings, dass bis zum 31.12.08 insgesamt 15 Trades durchgeführt werden.

Bei meiner Recherche, wie man diese 15 Trades relativ kostensparend durchführen kann, bin ich jetzt auf einen Geldmarktfonds gestoßen, bei dem der Ausgabeaufschlag nur 0,375 % beträgt und ein Fondsanteil ca. 105,31 Euro kostet.

Für den Kauf eines Fondsanteils würden demnach Gebühren von 0,39 Euro berechnet.

Der Rücknahmepreis liegt bei 104,53, also 0,78 Euro niedriger.

Die Verpflichtung, 15 Trades zu tätigen, ließe sich also mit Gebühren von insgesamt weniger als 6 Euro erfüllen bzw. wenn die Fondsanteile sofort wieder verkauft werden sollen, lägen die Gebühren + Spekuverlust bei ca. 18 Euro.

Übrigens gibt es bei Brokerjet auch ein KwK-Programm (50 Euro Prämie für den Werber, die man natürlich teilen kann)

• Re: CMC Markets - Aktion zur EM

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Prämien für den Viertelfinal- und Halbfinalsieg der deutschen Mannschaft bei der EM wurden jetzt (zumindestens bei mir) auf das CMC-Konto gezahlt.

Bei mir kam die Auszahlung ebenfalls an. Wie kann man das Konto am besten kündigen?

Gruß

• Die Postbank hat die Antragseite von dem Buhl Link überarbeitet. Mittlerweile sind alle Hinweise auf den Mindestgeldeingang von 3000 Euro verschwunden, und es wird jetzt auch explizit die Visa Card Gold und der 500 Euro Zinsfreie Dispo beworben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!