Diba, Sparda, ...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
es gibt doch viele andere kostenlose Konten.
DKB, Ing-Diba, Ziraat etc..Was brauchst du denn?
Die Suchfunktion (der gelb unterlegte Button rechts oben) kann dir dabei sehr behilflich sein. Oder dein Postbankberater oder die Postbank-Hotline, wenn du den/die mal ansprichst, ob du die Konditionen für dein derzeitiges Konto auch erhalten könntest... -
Zitat
Original geschrieben von ingomerkur
hi leutz !!!ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.bedanke mich über infos
1. Verhandel mit dem Postbakberater.
2. wenn das nix bringt gibt es genug Alternativen, die hier auch schon genannt wurden. Wenn es keine Direkt-, sondern ne Filialbank sein soll: Dreba ist bereits ab 650 Euro mtl. Eingang kostenlos.
-
Brauche neues (zusätzliches) Girokonto
Hallo an alle Bank-Spezialisten,
ich möchte nun - neben meinem Postbank Giro Start Direkt - noch ein zweites Girokonto eröffnen, um gewisse Dinge voneinander zu trennen.
- Das neue Konto darf nichts kosten!
- Visa - Karte wäre schön, ist aber kein "Muss"!
- Bei der Kontoeröffnung möchte ich gerne das "Bestmögliche" für mich rausholen.
Lassen sich, beispielsweise bei der DKB, die web.de - Prämie und Zanox kombinieren? Gibt es werbewillige TT'ler? (PN)
Welche Alternativen sind noch erwähnens- und empfehlenswert?
Klar, es gibt schon einiges in diesem Thread zu lesen, aber die Prämien und Bedingungen wechseln ja recht oft.
Freue mich über Infos
-
Re: Brauche neues (zusätzliches) Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von clio
Lassen sich, beispielsweise bei der DKB, die web.de - Prämie und Zanox kombinieren?web.de und zanox lassen sich nicht kombinieren. Allerdings lassen sich web.de und KwK bzw. zanox und KwK kombinieren.
-
danke für die infos.
ich hatte dieses thema schon teilweise durchgelesen,jedoch ist ja nicht alles immer noch aktuell.um das buhl in anspruch nehmen zu können muss man aber doch buhl kunde sein oder nicht,oder dort angemeldet sein?
oder ist das auch für die normalsterblichen möglich die nicht gewerblich tätig sind?von welchen premium miles ist die die rede bitte? die einzigsten miles die ich hätte wären die von miles an more=lufthansa.
-
hat jemand von euch erfahrungen mit der Kaupthing Edge Deutschland?
Die ham ja en unübertreffbaren tagesgeldsatz... zwar nur jährliche auszahlung, aber trotzdem.
http://www.kaupthingedge.de/ -
Zitat
Original geschrieben von Torian
hat jemand von euch erfahrungen mit der Kaupthing Edge Deutschland?
Die ham ja en unübertreffbaren tagesgeldsatz... zwar nur jährliche auszahlung, aber trotzdem.
http://www.kaupthingedge.de/Gib doch mal Kaupthing in die Threadsuche (oben rechts) ein oder klicke einfach hier. Zu dem Thema wurde schon so ziemlich alles gesagt.
-
grad mal so draufgeklickt, kann mir einer verraten, warum ich ne Mobilnummer brauche, um da ein Konto zu eröffnen? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
grad mal so draufgeklickt, kann mir einer verraten, warum ich ne Mobilnummer brauche, um da ein Konto zu eröffnen? ...Auch wenn es die Sache nicht wirklich erklärt, aber es steht doch da:
ZitatBitte halten Sie folgende Angaben bereit:
* Kontonummer und Bankleitzahl Ihres Referenzkontos.
* Ihre Mobilfunknummer für die mobile TAN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!