Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ist jemand von euch bei http://www.smava.de aktiv?

Bei "Kunden werben Kunden" erhalten Werbender und Geworbener je 25 €, sobald der Geworbene eine Anlage tätigt oder einen Kreditvertrag abschließt. Der Geworbene erhält auch den Bonus, profitiert aber vor allem von den smava Vorteilen.

Eine Anlage von 250 Euro reicht aus, um die 25 Euro zu erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dafür waren allerdings auch keine Premium-Meilen notwendig. Vielleicht haben die ja aus der Aktion gelernt und die Meilen dienen zur Identifizierung wirklicher Kunden.

Doch, angeblich war dieses Angebot nur bei Einsatz von 30? Premiummeilen nutzbar. Komischerweise hatte ich trotzdem ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung die ausgelobten EUR 100,00 auf dem Verrechnungskonto, obwohl ich kein Kunde von Buhl bin, geschweige irgendwelche Produkte von denen wissentlich nutze. Man wird sehen, ob bei dieser Aktion genauso restriktiv vorgegangen wird wie bei der Cortal-Aktion. Auf eventuelle Rückmeldungen bin ich jedenfalls schon gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Doch, angeblich war dieses Angebot nur bei Einsatz von 30? Premiummeilen nutzbar. Komischerweise hatte ich trotzdem ca. 4 Wochen nach Kontoeröffnung die ausgelobten EUR 100,00 auf dem Verrechnungskonto, obwohl ich kein Kunde von Buhl bin, geschweige irgendwelche Produkte von denen wissentlich nutze. Man wird sehen, ob bei dieser Aktion genauso restriktiv vorgegangen wird wie bei der Cortal-Aktion. Auf eventuelle Rückmeldungen bin ich jedenfalls schon gespannt.

Es gab bei der CC-Aktion aber auch einen Buhl-Link, bei dem die Meilen nicht erforderlich waren.

• Das war aber letztendlich der Buhl-Link. Wenn man "offiziell" über die Buhl-Seite gegangen ist, hat man eben jenen erhalten. Dieser Link wurde von einen netten Zeitgenossen nur für alle öffentlich gemacht.

• Brokerjet

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen? Ist es möglich zu Brokerjet auch ausländische Depots mit ausländischen Fonds zu übertragen? Und könnte sich das möglicherweise steuerlich negativ auswirken?

• postbank

Nachdem man bei der letzten Happy-Hour-Aktion (mit 100 Eu Kontowechselprämie) ja zum vorh. Girokonto bei der Post noch ein zweites eröffnen konnte, stellt sich mir die Frage, wie viele Konten die Post pro Person eröffnet :)

Vom Geldeingang sind mehrere Konten dort kein Problem, es wird zeitgleich gebucht, theoeretisch wären drei Konten an einem Tag locker zu schaffen.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Die Konditionen der Garantibank derzeit sind sehr attraktiv,

z.B. 5,5% für 1-Jahres-Festgeld (Neukunden und frisches Geld bei Bestandskunden)

Die finde ich nichtmal so sonderlich interessant. Interessant ist das Festgeld für 3 bzw. 5 Jahre. Da geben die >5,5%. So viel wie keine andere mir bekannte Bank.

Die anderen scheinen einen deutlich niedrigeren zukünftigen Leitzins zu antizipieren während es die Garantibank wohl anders sieht. Ich gehe auch eher von einer baldigen Konjunkturabschwächung und einem Rückgang der Inflationsrate aus, sodass ich diese Anlage besonders attraktiv finde.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ja, finde die Garantibank auch nicht so schlecht.

Vor allem, weil ich ab August für 3 Jahre Festgeld anlegen möchte.

Und die 5,6% (für 3 Jahre) scheinen mir bis jetzt am Besten zu sein.

Mal sehen was sich in den nächsten 4 Wochen noch tut. Sollte die Garantibank dann immer noch mit 5,6% vorne sein, werde ich dort mein Geld anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!