Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kann denn jemand die Garantibank empfehlen?

Hat dort jemand vllt. schon ein Konto / Geldanlage?

Die Konditionen der Garantibank derzeit sind sehr attraktiv,

z.B. 5,5% für 1-Jahres-Festgeld (Neukunden und frisches Geld bei Bestandskunden)

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Kann denn jemand die Garantibank empfehlen?

Hat dort jemand vllt. schon ein Konto / Geldanlage?

Ja, seit 2002. Nie Probleme. Habe auch das 5,5% Angebot wahrgenommen.

• Gerade per Buhl Newsletter erhalten:

Für 30 Premium-Meilen erhalten Sie ein kostenloses Girokonto mit kostenloser Maestro- und VISA-Kreditkarte.

Als Eröffnungs-Bonus erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben in Höhe von 60 Euro! Übrigens: Ein monatlicher Mindesteingang auf dem Konto ist nicht erforderlich. Bargeld erhalten Sie gebührenfrei an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group (Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Commerzbank, Hypovereinsbank).

Nutzen können dieses Angebot alle Buhl Premium-Kunden, die bislang noch nicht bei der Postbank sind. Zur Eröffnung des Postbank Girokontos benötigen Sie 30 Premium-Meilen.

http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData

Leider nur interessant für diejenigen die zu viele Premium-Meilen haben... - 30 Premium-Meilen haben glaube ich einen Wert von 15 Euro, so dass es "nur" 45 Euro Eröffnungsbonus sind, dafür aber ohne Mindesteingang.

• Ich habe auf den Link geklickt und wurde dann auf die Postbank Seite weitergeleitet. Dort konnte ich alle erforderlichen Angaben ausfüllen und absenden. In den nächsten Tagen erhalte ich die Unterlagen per Post.

Ich bin jedoch kein Kunde bei Buhl Data und habe somit auch keine ominösen Premium Meilen. Solle ich vor dem Absenden der Unterlagen an die Postbank sicherheitshalber mal nachfragen, ob das Konto wirklich kostenlos ist und ich die 60,-€ Sartguthaben bekomme?

Herbert

• Die Cortal Consors Aktion wo man 100€ abstauben konnte, war doch angeblich auch nur für Buhl Kunden. Obwohl ich keiner bin und nie einer war, lief das alles reibungslos ab. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen :-)

• bubble: Der Vorteil von dem Angebot der HUK ist aber einzig und allein die um 15€ höhere Eröffnungsgutschrift. Dafür erhalt man da nur das Standardkonto (Kreditkarte kostet extra), und muß einen Geldeingang von 1250€ monatlich haben, damit es kostenfrei ist. Bei dem Buhl Angebot erhält man das Premium Konto, daß generell frei ist (ohne Mindestgeldeingang) und noch eine kostenlose Kreditkarte, kostenloses Wertpapierkonto und günstigeren Dispo on Top.
    An dem gemessen, würde ich auf die 15€ gern verzichten, und daß Buhl Angebot nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Die Cortal Consors Aktion wo man 100€ abstauben konnte, war doch angeblich auch nur für Buhl Kunden. Obwohl ich keiner bin und nie einer war, lief das alles reibungslos ab. Von daher würd ich mir da keine Sorgen machen :-)

Dafür waren allerdings auch keine Premium-Meilen notwendig. Vielleicht haben die ja aus der Aktion gelernt und die Meilen dienen zur Identifizierung wirklicher Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    ...Dafür erhalt man da nur das Standardkonto (Kreditkarte kostet extra), und muß einen Geldeingang von 1250€ monatlich haben, damit es kostenfrei ist...

Vorallem möchte die Postbank doch Gehaltseingang, Rente etc!?? Nur Geldeingang reicht bei denen doch nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!