Also ich habe das Konto auch ohne diese Sachen bekommen.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Desweiteren suche ich ein Girokonto was keine Gebühren hat und trotzdem auch mit Starmoney und HCBI Karte funktioniert.Starmoney funktioniert.
HBCI Karte benutze ich nicht, das läßt sich allerdings bestimmt in den FAQ bei der DKB selbst nachlesen.
Für weitergehende Fragen eignet sich der 'Der allgemeine DKB Bank Sammelthread (Werbeangebote und -gesuche nicht gestattet)' -
DKB funktioniert mit Starmoney und HBCI Karte (nutze es selbst)
dl
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bei der Norisbank ist alles kostenlos, ohne Wenn und Aber, d.h. kein monatlicher Mindesteingang, kein Gehalt, keine Mindestlaufzeit, kein Lockangebot. Das gilt sowohl fürs Tagesgeld- als auch fürs Girokonto.Über das KwK-Programm gibt es noch 30 € für den Werber.
wie funktioniert das KwK?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
wie funktioniert das KwK?Formular ausfüllen und mit dieser "Einladung" des Werbers am Schalter vorsprechen.
Offline geht das also einfacher als Online. -
bei mir gibts aber keine norisbank, wie gehts denn online?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
bei mir gibts aber keine norisbank, wie gehts denn online?Du läßt Dir das KwK-Formular von einem Kunden zuschicken (Da das Formular sowohl vom Neukunden als auch vom Werber unterschrieben werden muss, ist dies erforderlich.) und schickst es zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen per PostIdent zur Norisbank.
-
Garantibank
Gibt es ein KwK-Programm bei der Garantibank ?
-
Re: Garantibank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Gibt es ein KwK-Programm bei der Garantibank ?Nein, die haben weder ein KwK-Programm noch ein zanox-Partnerprogramm.
-
Kann denn jemand die Garantibank empfehlen?
Hat dort jemand vllt. schon ein Konto / Geldanlage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!