also ich hatte den GS bevor ich Geld eingezahlt hab, ich nutz das Konto aber der GS kam vorher
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Müsste man bei dem Konto dann was einzahlen? Oder könnte man theoretisch nur den Gutschein abstauben? -
Bei der DKB bekomme ich ja nur auf das guthaben der visa 3,8, wie hoch/niedrig ist denn die Girokonto verzinsung?
-
-
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?Nein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von konixo
achso, muss ein gehaltsnachweis eingeschickt werden?Nein. Bei weiteren Fragen einfach mal im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 suchen.
Wenns nur ein kostenloses Girokonto sein soll und evtl. ein kostenloses Tagesgeldkonto, dann kannst Du auch mal bei der Norisbank nachsehen.
Zinsen auf Tagesgeldkonto: 4,5 % p.a.
Falls man die Visakarte nicht brauchen sollte.
-
Re: Commerzbank: Topzins
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Servus,die Commerzbank hat die Topzins Anlage verbessert. Dort gibt's nun 5,20% fuer 12 Monate fest, Anlagebetrag 5.000 - 100.000 EUR.
Link: klick
Hat jemand schon den Digitalen Bilderrahmen von der Kunden werben Kunden Aktion bekommen? Was für einer ist das? Ist der mher als die 25 Euro Gutscheine wert?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Nein. Bei weiteren Fragen einfach mal im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007 suchen.Wenns nur ein kostenloses Girokonto sein soll und evtl. ein kostenloses Tagesgeldkonto, dann kannst Du auch mal bei der Norisbank nachsehen.
Zinsen auf Tagesgeldkonto: 4,5 % p.a.
Falls man die Visakarte nicht brauchen sollte.
aber da brauch ich doch monatlich einen geldeingang, bei der dkb nicht, ist doch dauerhaft kostenlos.
Bin Leider kein SChüler mehr und Studium fange ich erst später an.
-
Die Norisbank verlagt keinen monatlichen Geldeingang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!