Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Premiere

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    In der HappyHour-Beschreibung wird der zinsfreie Dispo aber auf jeden Fall erwähnt. Einfach auf "Alle Infos zum Konto" (auf dem Sessel) klicken.

Btw, den Sessel gibt es nur in der Flash-Version. So etwas habe ich normalerweise ausgeschaltet. :rolleyes:

Zitat

Wie es bei dem HUK-Angebot aussieht, kann ich nicht sagen. Habe auch nichts gefunden.

Vielleicht berichtet jemand, der das abgeschlossen oder herausgefunden hat. ;)

• Frage zum Girokonto der 1822direkt, kann man dort den monatlichen Mindestgeldeingang von 1200 Euro mittels hin und her Überweisung "erfüllen"? Soweit mir bekannt geht das zum Beispiel bei der comdirect.

Danke Hpman

• Zitat

Original geschrieben von badman01
    Wie lief das denn da ab?
    Hab noch Tagesgeld + Giro bei der Postbank - wollte eigtl kündigen .
    Also dann hat man jeweils 2 davon - und kann dann das 1te wieder kündigen?

Läuft wie bei Neukunden auch, online abschließen und per Post versenden. Irgendwann tauchte dann ein zweites Girokonto im Onlinebanking auf.

• Ich möchte ein neues Konto eröffnen, was bietet sich momentan an?
    Sicherlich steht in diesem thread schon einiges, aber er ist einfach zu lang, um die Informationen entnehmen zu können, deshalb wäre ich für Tipps dankbar. ;)
    Angebote, bei denen man hunderte von Euros an Geldeingang monatlich vorweisen muss kommen nicht in Frage, da nur wenige Euros über dieses Konto laufen werden.

• Zitat

Original geschrieben von frest
    Ich möchte ein neues Konto eröffnen, was bietet sich momentan an?

Girokonto? Tagesgeldkonto? Festgeldkonto? :confused:

Zitat

Sicherlich steht in diesem thread schon einiges, aber er ist einfach zu lang, um die Informationen entnehmen zu können, deshalb wäre ich für Tipps dankbar. ;)

Hier gibt es eine gute Suchfunktion. ;) :top:

Zitat

Angebote, bei denen man hunderte von Euros an Geldeingang monatlich vorweisen muss kommen nicht in Frage, da nur wenige Euros über dieses Konto laufen werden.

Der Geldeingang läßt sich auch pflegen. :rolleyes:

Informier dich durch Suchen beispielsweise mal über die DKB, Postbank oder Comdirect (die beiden letzteren mit monatlichem Geldeingang). :cool:

• Hallo,
    ich bräuchte mal Hilfe :D da ich das erste und letzte mal ein Konto vor ca 7 eröffnet habe, fehlt mir so ein bisschen erfahrung.

So, ich hab 3 Handyverträge, die nicht genutzt werden. ich möchte für diese verträge ein konto eröffnen. damit alles von dem konto abgebucht wird.

was ich haben will: ein Konto möglichst ohne fixkosten oder andere vepflichtungen. Ich werde zwar einmalig ca. 700 einzahlen und sonst nichts. ich will nicht auf teufel komm raus eine prämie einheimsen.

so leute bitte nehmt es mir nicht übel, ich gib es ja zu: bin ein noob :D

für tipps und empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    außerdem gibts da noch nen 50€ Amazon Gutschein... Kann ich auch nur empfehlen

Müsste man bei dem Konto dann was einzahlen? Oder könnte man theoretisch nur den Gutschein abstauben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!