Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Citibank Kredit

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hab mal ne Frage zum Citibank Kredit. Meiner ist diesen Monat ausgelaufen.

Zanox hat ja die Provisionen erhöt. Hm, ist es eigentlich möglich Zanox Mit KWK für nen Kredit zu kombinieren?
    Und irgendwo meinte ich mal gelesen zu haben, das KWK nur geht,wenn man das letzte halbe jahr keinen Kredit bei der Citibank hatte.

Kombination funktioniert. Ob es für KwK eine Sperrfrist gibt, weiß ich allerdings nicht.

• Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Zur Ergänzung:

12 Monate 5,05% + 0,45% Bonus = 5,50% p.a.

Das gehört derzeit mit zu den guten Angeboten.Davon gehe ich aus und würde im Zweifelsfalle vor Abschluß telefonisch nachfragen. :rolleyes:

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Festgeldanlage.

Gerne bieten wir für Stammkunden mit neuem Geldeingang bei 12 Monaten den Zinssatz von 5,50 % p.a. an.

Grüße

• Citibank Kredit

Hmm,
    weis jemand wo ich ein Freund werben Freunde Formular herbekomme?
    Auf Citibank finde ich leider keines..

• @ stringtime
    Danke dir. Hmm, des kannt ich schon, hab gedacht das zählt nur für Girokonten :)
    Dachte da gibts mehr als 25€

Egal. Passt auch..

• Postbank

Wer in der Happy-Hour (15:30 Uhr - 17:00 Uhr) zuschlägt, bekommt neben einem Girokonto (kostenlos ab monatlichem Mindesteingang von 1.250 €) und einem kostenlosen Tagesgeldkonto mit einem Guthabenzins in Höhe von 4,75 % (garantiert für 6 Monate) auch ein kostenloses Premiere Fußball-Abonnement. Das Abo endet automatisch zum 31.12.08.

Auf dem Girokonto sind Überziehungsbeträge bis 500 € bei einem Online-Abschluss bis zum 30.9.08 dauerhaft zinsfrei.

Über KwK gibt es zusätzlich sowohl für den Werber als auch für den Neukunden 25 € Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Kann man das Premiere Fußball-Abonnement weiterverkaufen oder sonstwie zu Geld machen?

In den Teilnahmebedingungen steht folgendes:

Zitat

Der Versand der Premiere-Gutscheine erfolgt spätestens 14 Tage nach Kontoeröffnung.

Bei den Gutscheinen dürfte es sich um Premiere PrePaid Gutscheine handeln.
    Diese müssen dann bei Premiere telefonisch angemeldet werden. Premiere schickt einem dann die Smartkarte zu.

Da es Gutscheine sind, sollte man sie auch weiterverkaufen können.

Des Weiteren findet sich in den Teilnahmebedingungen:

Zitat

Nur Aufnahme von Neuverträgen möglich. Mit Anmeldung des Gutscheins wird ein Premiere Fußball Bundesliga Abonnement abgeschlossen. Dem Abonnenten entstehen keine Kosten.

Ebenfalls scheint es einen Receiver gratis zu geben. Keine Ahnung, ob der wieder abgegeben werden muss oder ob man den behalten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!