Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: CMC


    Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    1000 Euro bringen in einem Monat immerhin ca. 5 Euro Zinsen !!!

    Das allerdings nur bei wenigen besonderen Angeboten.

  • Willi2


    Die Volkswagenbank und Santander Bank bieten auch 5% fürs Festgeld(1Jahr). Also ist das Angebot allerhöchstens Durchschnitt.

  • IGGY


    Ich kenn diese Angebote, keine Sorge.


    Wollte es eben nur mal erwähnt haben.


    Hatte heute nämlich den Newsletter der DBK.


    Mir bringt es da eh nix, bin ja schon (halber) Kunde. :)

  • @ alle, die es interessiert:


    Für den Erhalt der Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalprämien bei CMC muss kein Geld auf dem Konto liegenbleiben :)
    Hat mir gerade ein netter Mitarbeiter bestätigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
    @ alle, die es interessiert:


    Für den Erhalt der Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalprämien bei CMC muss kein Geld auf dem Konto liegenbleiben :)
    Hat mir gerade ein netter Mitarbeiter bestätigt.


    @ alle, die gerne telefonieren:


    Nur weiter so. Stoßt die Mitarbeiter nur noch mehr drauf, dass es uns/Euch nur ums Prämienkassieren geht. Die nächsten Angebote werden dann garantiert noch besser.


    Einige Banken haben ja schon dank aufmerksamer Telefonanrufer reagiert. Der ein oder andere aus dem alten Bankenthread mag sich ja noch an Fimatex-Aktionen (Gratisfonds) in Kombination mit KwK erinnern?

  • Zitat

    Original geschrieben von uilop
    @ alle, die es interessiert:


    Für den Erhalt der Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalprämien bei CMC muss kein Geld auf dem Konto liegenbleiben :)
    Hat mir gerade ein netter Mitarbeiter bestätigt.


    Danke für den Anruf :mad:

  • brokerjet


    Habe jetzt nochmal unter anderem Namen nach dem Bewertungsstichtag gefragt. Diesmal wird von zwei Bewertungsstichtagen zwischen(!) dem 30.9. und 31.12. gesprochen. Angeblich wären diese noch gar nicht bekannt.


    Es hat mir übrigens wieder die gleiche Mitarbeiterin (Anfangsbuchstaben M. F.) geantwortet.

  • Festgeld 12 Monate 5,55%


    PSD Bank Köln

  • Re: brokerjet


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Habe jetzt nochmal unter anderem Namen nach dem Bewertungsstichtag gefragt. Diesmal wird von zwei Bewertungsstichtagen zwischen(!) dem 30.9. und 31.12. gesprochen. Angeblich wären diese noch gar nicht bekannt.


    Es hat mir übrigens wieder die gleiche Mitarbeiterin (Anfangsbuchstaben M. F.) geantwortet.



    Warum fragst du dauernd danach: die Konditionen der Aktion sind doch klar im Internet auf der Homepage dargelegt.


    Klar, dass die bei Brokerjet sich denken, wenn du dauernd fragst, dass es dir nur drauf ankommt, die Kohle abzugreifen.


    Mach doch einfach bei der Aktion mit, übertrage Geld oder Wertpapiere, hole sie dir später zurück und ich bin sicher, du wirst die Prämie erhalten, wenn du 15 Trades getätigt hast.


    Und wenn nicht: Erinnert man kurz an die Konditionen, weist darauf hin, dass man die erfüllt hat, und bekommt seine Knete etwas später.


    Und wenn man sie nicht bekommt, hat man eben Pech gehabt. Kann man vorher aber auch nicht beeinflussen durch dauerndes Fragen.


    Dürfte wohl kaum so sein, dass die Bedingungen der Aktion erst nachträglich festgelegt werden, was wohl dann der Fall wäre, wenn die Stichtage erst später feststehen.


    Es gibt keine Stichtage, denn dieses Wort wird bei den Bedingungen der Aktion nicht erwähnt. Einziger Stichtag ist der 20.09., bis zu dem Geld und Wertpapiere da sein müssen.


    Wenn die unbedingt wollen, dass das Geld bis 31.12.08 auch tatsächlich da bleibt, hätten Sie es ja deutlich schreiben können, wie z. B. Cortal Consors das bei der Goldrausch-Aktion vor einem Jahr getan hat.


    Die Leute bei Brokerjet machen sich doch viel weniger Gedanken als du. Die gucken einmal nach, wieviel übertragen wurde und zahlen danach die Prämie aus. Glaube nicht, dass die überhaupt feststellen, dass später etwas wieder zurück übertragen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!