Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Comdirect bietet gerade auf das Girokonto 60€ Startguthaben (bis 31.07.08)
    + monatlich 1€ Auszahlung


    für Studenten und Azubis kostenlose Kontoführung!


    und kostenlose ec-/Maestro- und Visa-Karte



    Hab das Angebot heute per Post bekommen
    (besitzte dort nur ein Tagesgeldkonto)

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Das ist wahrscheinlich ein persönliches Angebot, konnte auf der Homepage nichts dergleichen finden.


    Richtig.


    Gilt nur für die, die bei comdirect sind, und kein Girokonto haben.

  • Dann frag mal nach, vielleicht bekommst du dann auf Kulanz trotzdem die 60 Euro (hat bei mir im Dezember erfolgreich geklappt
    ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn Deutschland das Viertelfinale verliert, gibt es morgen den Run auf die Auszahlung bei CMC Markets.


    Dann holen sich alle Prämienjäger ihre 1000 Euro Einlage wieder.


    Ich nicht, ich habe mir die schon vor einigen Tagen wieder geholt.


    Glückwunsch für die cleverste Prämienjagd des Jahres! :top:

  • CMC


    Hallo,


    muss ich die 1000 EUR Mindesteinlage auf dem CMC-Konto bis zur Zahlung der zusätzlichen Prämie lassen?


    Oder kann ich schon jetzt das Geld abziehen?


    Gruß

  • CMC


    Zitat

    Original geschrieben von tobi_nb
    Glückwunsch für die cleverste Prämienjagd des Jahres! :top:



    Danke für den Glückwunsch.


    Hat übrigens nichts mit Pessimismus zu tun, dass ich die Knete bereits abgezogen habe.


    Es ist doch gar nicht erforderlich, dass die 1000 Euro dauerhaft auf dem Konto bleiben.


    Wäre doch nur dumm, dass Geld dort unverzinst liegen zu lassen, wenn man gar nicht handeln will.


    Die weiteren Prämien für eventuelle deutsche Siege (50 Euro sind ja jetzt wegen Viertelfinalsieg schon sicher) wird man ja auch wohl bekommen, wenn nicht 1000 Euro auf dem Konto sind. Schließlich ist das Konto ja nicht geschlossen worden.


    1000 Euro bringen in einem Monat immerhin ca. 5 Euro Zinsen !!! Wer wollte die denn verschenken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!