Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)



  • Natürlich kannst du die 15 Aktien peu-a-peu verkaufen. Allerdings richtet sich deine Prämie nach dem Wert der übertragenen Aktien. 3% von diesem Wert erhältst du als Prämie.


    Die Gebühr für Handel XETRA Frankfurt ist - glaub ich - ca. 16 Euro. Musst du mal im Preisverzeichnis bei Brokerjet nachsehen.

  • Re: Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Mit dem Wörtlichnehmen der Konditionen ist das so eine Sache. Wenn Brokerjet die Konditionen anders interpretiert, dann wird die Prämienjagerei halt sehr mühsam. Und wer will sich dann noch ewig mit Brokerjet herumschlagen, um die Auszahlung der Prämie zu "erzwingen"?



    Na ja, ganz so schnell sollte man sich auch nicht geschlagen geben. Wenn es die Konditionen schriftlich auf der Homepage gibt, muss sich Brokerjet daran halten. Sonst könnten Sie ja generell sagen, niemand bekommt seine Prämie, weil Österreich so früh bei der EM ausgeschieden ist und wir nun schlechte Laune haben.


    Immerhin ist Österreich auch ein Rechtsstaat.

  • Sparda-Bank Hamburg


    ==================================================
    Hinweis: Nur für Leute, die eine Adresse in oder um Hamburg haben!
    ==================================================



    Hallo!


    Beim Blick auf mein Sparda-Bank Hamburg Konto
    bin ich soeben auf eine nette KwK Aktion gestoßen:


    http://www.spare-cent.de/konto_und_depot/kunden_werben


    Für den ersten geworbenen Kunden: 40 Euro
    Für der zweiten geworbenen Kunden: 50 Euro
    Für den dritten geworbenen Kunden: 90 Euro
    Für jeden weiteren geworbenen Kunden (ggf. nur im Mai - kann aber auch ein Tipfehler sein, da die Aktion verlängert wurde): 60 Euro


    Kontoeröffnung muss bis zum 31. Juli 2008 erfolgen.


    Nebenbei: Man muss, wärend man Kunde ist, mindestens
    52 Euro Geschäftanteile (Genossenschaftsanteile) halten.
    Die kann man direkt bei der Kontoeröffnung "kaufen". In
    den letzten Jahren hab' ich glaube ich immer mehr als 5%
    p.a. ausgeschüttet bekommen. Die Ausschüttung für die
    letzten 12 Monate kam gerade vor ein paar Tagen: 2,91 Euro
    - macht 5,60%.


    Wenn man sich die Kontoauszüge jeden Monat online
    (in der Postbox) oder am Drucker in der Filiale abholt,
    ist das Konto eigentlich kostenlos (darum habe ich das
    Konto auch als "Verrechnungskonto" für meine Verträge):


    http://www.Spare-Cent.de/GiroKwK


    Noch mehr Info:
    http://www.spare-cent.de/service/konditionen/kontounddepot


    Und mit dem Zettel bekommt Ihr nochmal 11,11 Euro "Startguthaben" (Bonuspunkte):
    http://www.spare-cent.de/konto_und_depot/coupon


    Wer Fragen zum Ausfüllen der KwK Unterlagen hat, kann
    mir natürlich gerne eine PN schreiben.


    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Sparda-Bank Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-barmbek
    Hallo!


    Beim Blick auf mein Sparda-Bank Hamburg Konto
    bin ich soeben auf eine nette KwK Aktion gestoßen:


    Du solltest darauf hinweisen, dass ein solches Angebot ausschließlich für TT-User in Hamburg und direktem Umland in Frage kommt. Die Sparda-Bank HH nimmt keine Kunden aus anderen Gebieten.

  • Re: Re: Sparda-Bank Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Du solltest darauf hinweisen, dass ein solches Angebot ausschließlich für TT-User in Hamburg und direktem Umland in Frage kommt. Die Sparda-Bank HH nimmt keine Kunden aus anderen Gebieten.


    Hi Louvain!


    Da könntest Du glatt recht haben,
    sicher bin ich mir dabei aber nicht.
    Kommt wohl auf einen Versuch an :)


    Nebenbei: Laut Perso komme ich
    auch nicht aus Hamburg und bin
    trotzdem angenommen worden.


    Viele Grüße
    Martin

  • Re: Re: Re: Sparda-Bank Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-barmbek
    Hi Louvain!


    Da könntest Du glatt recht haben,
    sicher bin ich mir dabei aber nicht.
    Kommt wohl auf einen Versuch an :)


    Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich (a) nicht selber schon einmal eine Anfrage an die Sparda HH gerichtet hätte und (b) von einem generellen Übereinkommen der verschiedenen regionalen Sparda Banken untereinander wüsste, sich auf ihre Verbreitungsgebiete zu beschränken.


    Natürlich wollen die Sparda Banken gerne neue Kunden und interpretieren ihr Verbreitungsgebiet manchmal etwas "liberal" (z.B. wenn man einen Arbeitgeber in HH hat und als Fernpendler außerhalb des eigentlichen Verbreitungsgebiets wohnt).

  • Ich wollte aus Rhein-Main letzte Woche ein Konto bei der Sparda-Bank HH er-
    öffnen. Im Antrag hatte ich auch angeklickt, dass ich meinen Wohnsitz die nächste
    Zeit nach HH verlegen werde [ist dort als Wohnort-Info im Antrag so anklickbar].


    Dennoch: Ablehnung. Haben mich an die Spards-Hessen verwiesen.


    Wollte natürlich auch die max. mögliche Anzahl an Genossenschaftsanteilen kaufen -
    wegen der guten Erträge. Selbst das "zog" nicht. Und an KwK hatte ich nicht mal
    gedacht.


    Geht halt leider einfach nicht.

  • Re: Re: Re: Re: Sparda-Bank Hamburg


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich (a) nicht selber schon einmal eine Anfrage an die Sparda HH gerichtet hätte und (b) von einem generellen Übereinkommen der verschiedenen regionalen Sparda Banken untereinander wüsste, sich auf ihre Verbreitungsgebiete zu beschränken.


    Natürlich wollen die Sparda Banken gerne neue Kunden und interpretieren ihr Verbreitungsgebiet manchmal etwas "liberal" (z.B. wenn man einen Arbeitgeber in HH hat und als Fernpendler außerhalb des eigentlichen Verbreitungsgebiets wohnt).


    Du sagst es, bei mir ist es der Fall, dass ich in Hamburg studiere - "Arbeitgeber" ist also die Uni-Hamburg (Studentenausweis wollten sie aber nicht sehen). Nebenbei: Man kann die Kontoeröffnung auch online per PostIdent machen. :)


    Aber ist schon richtig: Man sollte wohl eine Post-Adresse in Hamburg oder Umland für den Versand der Unterlagen zur Verfügung haben, damit es zu keinen Problemen kommt. Ich habe dazu vorsichtshalber mal einen Hinweis an mein Posting oben hinzugefügt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!