Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Habe bisher nur eine Mail mit dem Kontoauszug inkl. der Gutschrift bekommen. Keine Spur von einen anderen Mail mit Zugangsdaten oder Downloadlink :confused:

Hpman

Guck mal im Spam-Ordner nach. Bei mir kamen die Zugangsdaten inkl. Download-Link vor dem ersten Kontoauszug.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    SEB ist super, muss man aber 1 Jahr dort bleiben.
    Die Prämie ist nach 2 Wochen da. bin ich wirklich zufrieden

Prämie geht schnell. In meiner Aktionsbeschreibung stand noch, dass man bis Ende 2008 dort bleiben muss. Danach bin ich dort auch sofort wieder weg. Bist Du da wirklich zufrieden? Das Online-Menue ist doch wohl eine einzige Katastrophe (selten eine so schlechte Menueführung gesehen).

• Hallo!

Kann ich bei der brokerjet-1000€-15-Trades-Aktion wie folgt vorgehen: Ramsch-
    Aktien, die ich z.Zt. im Depot habe, 15 Stück übertragen und dann bei brokerjet
    peu-à-peu einzeln verkaufen? Ich hab mal bei brokerjet in der WP-Suche nach
    meinen Ramsch-Aktien geguckt/gesucht. In der Such-Übersicht wurde mein WP
    "Börse: Frankfurt, XETRA" gefunden. Heißt das: 9,95€/Trade weil = XETRA Wien,
    oder wie ist das?

Danke für die Hilfe.

• Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Ich zitiere hier nochmal aus den Bedingungen der Aktion:

"Details für den Erhalt des Cash Back Bonus:
    - Die 3 % Cash Back Bonus werden aus der Summe des Übertrags (Barvermögen und Wertpapiere) zu brokerjet ermittelt. Maximal kann der Cash Back Bonus € 1.000 betragen.
    - Voraussetzung für den Erhalt des Cash Back Bonus ist, dass der Neukunden bis 31.12.2008 15 Trades tätigt.
    - Der Cash Back Bonus wird spätestens bis 31.01.2009 auf dem brokerjet-Verrechnungskonto gut geschrieben.
    - Pro Person und Depot kann nur 1 Cash Back Bonus gutgeschrieben werden.
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn man Punkt 1 wortwörtlich auslegt, kommt es also nur darauf an, wieviel Wertpapiere und Barvermögen übertragen werden. Es gibt demnach nicht mehrere Stichtage.
    Theoretisch müsste es möglich sein, dass Geld und die Wertpapiere nach der Übertragung wieder abzuziehen. Steht doch nirgends, dass die übertragene Summe bis zum 31.12.08 bei Brokerjet bleiben muss. Oder irre ich mich da?

Relevant sind doch letztlich die Konditionen der Aktion und nicht das, was irgendein Mitarbeiter vielleicht am Telefon erzählt.

Oder gibt es noch weitere Konditionen der Aktion, die ich nicht gefunden habe?

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Was sind denn stücknotierte Anleihen?

"Stücknotierte Anleihen" gibt es nicht, Anleihen werden eben nicht in "Stücken", sondern in "Nennwerten" gehandelt. Der Kurs einer Anleihe ist stets prozentual auf den Nennwert zu verstehen, daher nennt man solche Papiere auch prozentnotierte Wertpapiere. Aktien, Fonds und viele Zertifikate sind dagegen stücknotierte Wertpapiere, da dort auch "Stücke" gehandelt werden.

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man bei Brokerjet nicht alle Wertpapierarten handeln kann, sondern eben nur diejenigen, die in "Stücken" gehandelt werden können. Somit gibt es über Brokerjet keine Chance, Anleihen zu kaufen.

• Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn man Punkt 1 wortwörtlich auslegt, kommt es also nur darauf an, wieviel Wertpapiere und Barvermögen übertragen werden. Es gibt demnach nicht mehrere Stichtage.
    Theoretisch müsste es möglich sein, dass Geld und die Wertpapiere nach der Übertragung wieder abzuziehen. Steht doch nirgends, dass die übertragene Summe bis zum 31.12.08 bei Brokerjet bleiben muss. Oder irre ich mich da?

Relevant sind doch letztlich die Konditionen der Aktion und nicht das, was irgendein Mitarbeiter vielleicht am Telefon erzählt.

Mit dem Wörtlichnehmen der Konditionen ist das so eine Sache. Wenn Brokerjet die Konditionen anders interpretiert, dann wird die Prämienjagerei halt sehr mühsam. Und wer will sich dann noch ewig mit Brokerjet herumschlagen, um die Auszahlung der Prämie zu "erzwingen"?

• Ich sehe das eigentlich genauso wie Du Louvain. Aber wie ich schon geschrieben habe, hat man mir per Mail den Durchschnitt der beiden Termine 20.9. und 31.12.08 als Basis für die Bonushöhe mitgeteilt.

Mein Vorschlag wäre, daß sich noch andere über den Bewertungsstichtag erkundigen, damit man mal sehen kann, ob es da wirklich eine einheitliche Regelung zu geben scheint.

Es wäre schon blöd, wenn man (erhebliche) Kosten für die 15 Trades verursacht und nacher hat man Streß, weil die nicht wie erwartet zahlen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!