Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Commerzbank Prämie bis 200 Euro für Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand bereits im Frühling ein Depot zur Commerzbank übertragen, die Prämie kassiert und es danach wieder geschlossen und bei der aktuellen Aktion wieder einen Übertrag gemacht?

Habt ihr trotzdem wieder eine Prämie bekommen?

Die speichern die Kundendaten noch über ein Jahr und der Datenbestand wird abgeglichen... deshalb wird das nicht gehen..

• Commerzbank 200 Euro Prämie

würde das natürlich in einer anderen Filiale machen....

die Aktion mit dem Girokonto soll ja bei einigen auch dreimal funktioniert haben (in unterschiedlichen Filialen)....

• Re: Commerzbank 200 Euro Prämie

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    würde das natürlich in einer anderen Filiale machen....

die Aktion mit dem Girokonto soll ja bei einigen auch dreimal funktioniert haben (in unterschiedlichen Filialen)....

Dreimal gleichzeitig bei der selben Aktion oder bei drei verschiedenen Aktionen??

• cmc und commerzbank

Der Dowonload der Software hat uns auch große Schwierigkeiten bereitet.
    Java wollte sich beim besten Willen nicht vollständig installieren lassen, wir haben dann das Virenprogramm erst deaktiviert und dann deinstalliert, dann ging es.

Auch nicht gerade fein von CMC, aber immerhin ist die Prämie gebucht.

Bei der Commerzbank haben wir es endlich geschafft, dass unsere Konten aufgelöst wurden. Allerdings jeweils mit 5,22 € Belastung. Anfrage läuft, was das denn sein soll.

Ich habe pro Girokonto 100 € Prämie bekommen (kwk +ebay+Startguthaben), aber so viel Ärger hatte ich noch bei keiner Bank, nicht mal bei der Noris.

Ich weiß, von nichts kommt nichts, aber dies vielleicht ein Hinweis für alle, die dort Prämien mitnehmen möchten. Man muss sich auf Probleme einstellen, wenn es dann doch reibungslos klappt, um so besser.

• Re: cmc und commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe pro Girokonto 100 € Prämie bekommen (kwk +ebay+Startguthaben), aber so viel Ärger hatte ich noch bei keiner Bank, nicht mal bei der Noris.

Also hast du mehrere Giros gleichzeitig auf dich eröffnet?
    Wie viele - alle bei unterscheidlichen Filialen, wie zeitlich aufeinander?

• commerzbank

Eins für mich und eins für meinen Schatz :)

Und damit ist für mich bei der Commerzbank auch Ende, das tu ich mir nicht noch mal an.

• Re: commerzbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Eins für mich und eins für meinen Schatz :)

Und damit ist für mich bei der Commerzbank auch Ende, das tu ich mir nicht noch mal an.

Achso, ich dachte du hättest mehrere Giros auf dich abgschlosen.
    Gibt es hier überhaupt jemanden, der in einer Aktion der Commerzbank nicht nur ein, sondern mehrere Girokonten abgschlossen hat?

• Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

* 3 % Ihrer übertragenen Assets (Wertpapiere und Barvermögen)
    (max. 1.000 € als Gutschrift auf Ihr brokerjet-Verrechnungskonto bei mind. 15 Trades bis 31.12.2008)

* € 0,- Depotgebühr
    (kostenlose Depotführung bis 31.12.2008)

* € 0,- Kontoführungsgebühr
    (kostenlose Kontoführung bis 31.12.2008)

Link zum Angebot.

Hört sich ja erst mal nicht schlecht an, aber wer hat Erfahrung mit dem Anbieter?

Werden Gebühren für die Depotübertragzng von Deutschland nach Österreich fällig (Clearing)?

Wie läuft die Dividendenausschüttung ab?

Bedeutet ein Depot in Österreich einen größeren Aufwand bei der Einkommenssteuererklärung?

Wenn ich bspw. den ausgabeaufschlagfreien Geldmarktfonds DWS Vario-Rent (WKN: 847658) außerbörslich über den Emmitenten kaufen möchte, welche Kosten fallen dann an? Man kann nur "außerbörslich Österreich" auswählen.

Edit: Es gibt übrigens auch noch 50 € Werbeprämie durch das KwK-Programm.

• moin,

ich hab die CMC aktion wahrgenommen.
    das geld wurde abgebucht und ich bekam neulich ne email mit nem passwort.

wo/wie zur hölle kann man sich auf cmcmarkets.de einloggen?
    ich finde nur werbung und wie man sich anmelden kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!