Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wehrwolf
    Ich habe grade bei C&A angerufen: Dipl.-Ing. mit gutem Einkommen bei großem Konzern, ledig, keine Kredite: Die wollten mir 3000€ Dispokredit gewähren. Entweder mit meinem Schufaeintrag stimmt was nicht oder das Angebot ist ein Marketinggag.


    tariflich dotierter Journalist, aber Autokredit = ebenfalls 3k
    plus Partner mit Bruchteil des Gehalts, aber verbeamtet = 15k
    ("wenn es mehr sein soll, muss die Kreditabteilung das prüfen")


    keine Ahnung, wie die das rechnen,
    aber nachhaken hilft

  • Re: c&a Kredit


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe mir das Angebot angesehen.
    Hier wird doch nicht vom Ratenkredit, sondern vom Dispokredit gesprochen?


    Ja, genau: http://www.cunda.de/money/finance/revolvingCredit/


    Zitat

    6 Monate zu 0 % Zinsen, mind. 2 % monatl. Tilgung - wie ist das genau zu verstehen.
    Kann ich sofort nach Zusage den Kredit in voller Höhe bekommen (und wie)?


    Ja, genau. Einfach indem Du dort anrufst und den mündlichen Überweisungsauftrag gibst.
    (Online-Banking funktioniert blöderweise nicht: http://www.cunda.de/money/underConstruction.php)


    Zitat

    Dann zahle ich monatlich 2% davon wieder zurück, am Ende der 6 Monate den Restbetrag und zahle 0% Zinsen??


    2% des aktuell ausgeschöpften Kredits: Bei 10k z.B. im 1. Monat 200€, im 2. Monate 196€ (= 2% von 10k - 200) und so weiter. Dazu gibt's jeden Monat einen Kontoauszug per Post. (theoretisch müsste man sich die Rate gleich wieder zurückholen können, habe ich aber nicht probiert)


    Zitat

    Das kann ich nicht ganz glauben, bitte klärt mich hier auf.


    Ist aber die ganze harte Wahrheit ;-)
    Wir haben mehrfach nachgefragt.
    Und die monatliche Auszüge weisen 0% Zinsen ebenso aus wie die volle Rate als Tilgung.


    Zitat

    Außerdem habe ich gelesen, dass es für kwk 25 Euro gibt, ich glaube, das stand hier noch nicht.


    Hier klang's an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3041700#post3041700

  • Zitat

    Original geschrieben von Mo85
    mal was anderes, hat schon wer die auszahlung von der cortalconsors aktion von april glaube ich wars bekommen, die 100 euro?


    Ich hatte letzte Woche die 100 Euro aus der Buhl-Aktion auch noch nicht..... Diese Woche habe ich noch nicht geschaut.....


    Gruß

  • Der Zanox Fred scheint irgendwie nicht so aktiv zu sein, deshalb stelle ich meine dort gestellte Frage mal hier rein:




    "Bei mir steht im Kontoauszug
    "Auszahlungen" und "Provisionen"


    Die Provisionen verstehe ich noch, aber bei den Auszahlungen steht:


    Soviel Geld haben sie mit Ihrem Onlineshop verdient....
    Und diese Zahl verändert sich, ohne dass ich mitverfolgen kann, wodurch.
    Weiter weiß ich nicht, ob dass das Geld ist, was ich bekomme und wenn ja, wie ich es bekomme.


    Kann mir das jemand erklären?


    P.S.: Ich hab den ganzen Zanox Fred durch, und wahrscheinlich wurde es auch schon erklärt, aber ich habs nicht begriffen."

  • Hallo,


    habe am Montag ein TG-Konto bei der 1822 eröffnet. Heute bekam ich bereits Antwort. Sehr schnell!



    Brief geöffnet und Folgendes entdeckt:


    "Sehr geehrter Herr.....


    vielen Dank für Ihr Interesse.................


    Beim Sichten der Kontoeröffnungsunterlagen haben wir festgestellt, daß Sie einen Teil der Vertragsbedingungen gestrichen/abgeändert/ergänzt haben. Aus organisatorischen Gründen schließt die 1822direkt Abreden/Abänderungen/Ergänzungen oder Streichungen von Vertragsbedingungen aus, daher möchten wir Sie bitten, beiliegenden Rahmenvertrag nochmals auszufüllen und unterschrieben an uns zurückzusenden.


    Vielen Dank für........


    .......


    ....."


    Zunächst scheint dies ein altes Formular zu sein, da sie noch "daß" mit "ß" schreiben. Dachte dies sei im Zuge der Reform verbannt worden.


    Ferner, soll dieses Schreiben ein Witz sein? Ich habe Nummer 2. im Rahmenvertrag gestrichen, da ich nicht damit einverstanden bin, dass Telefongespräche aufgezeichnet werden!
    Wenn daran kein Weg vorbeiführt, werde ich wohl bei der 1822direkt längster Kunde gewesen sein ;)


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


  • kenne die 1822 selber und kann sie nur empfehlen.


    aber die "spielchen" wo du da treibst kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.


    was bitte stört dich an den aufzeichnungen der telefongespräche?! wobei die chance sowieso gleich null ist, dass ausgerechnet deines aufgezeichnet wird. das dient nur der überprüfung der call-center-mitarbeiter.
    noch dazu frag ich mich, wieso du da überhaupt anrufen willst. machst du kein online-banking?!


    :rolleyes:

    gruß

  • bin auch bei der 1822 und auch sehr zufrieden. mir ist es ehrlich gesagt egal ob sie meine gespräche aufzeichnen.. ich sage nichts unanständiges, und ja das dient zur überprüfung der callcenter-qualität und nicht dazu den kunden auszuspionieren.


    kann man ja auch so sehen.... 1822 ist wenigstens fair und schreibt es gleich in die AGBs und macht es nicht heimlich :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Außerdem muss IMHO zu Beginn jeder Gesprächssaufzeichnung der Kunde darauf hingewiesen werden. Man wird gefragt und kann blehnen - wo ist das Problem?


    Kritik und Skepsis gegenüber AGB ist sicher berechtigt, aber man kann es auch erwarten.

    Gruß,
    Johannes

  • im Rahmen standardisierter Abwicklung normal, dass Sie alles unterschrieben haben wollen. Ihr gutes Recht. Find das in dem Punkt auch überzogen, zu widersprechen. Was soll schon passieren? Wenn man Werbewiderspruch und Datenweitergabe an Dritte streicht, das kann ich noch nachvollziehen, klar. Aber sowas? Find ich harmlos. Wobei das beste war mal ein Vermieter, der auf einer Verpfändungserklärung zur Mietkaution einfach die Einspruchsfrist des Mieters gestrichen hat :D

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!