Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: cmc

Das mit den 3 Werktagen steht in den Teilnahmebedingungen drinn. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das ganze durch die Werbung hier im Forum ein wenig länger als geplant dauert.

• Zitat

Original geschrieben von Wehrwolf
    Ich habe grade bei C&A angerufen: Dipl.-Ing. mit gutem Einkommen bei großem Konzern, ledig, keine Kredite: Die wollten mir 3000€ Dispokredit gewähren. Entweder mit meinem Schufaeintrag stimmt was nicht oder das Angebot ist ein Marketinggag.

Vielleicht spielt das Alter eine Rolle?

Wenn ja, dann bräuchte ich dort niemals anzufragen.

Schade!

Was habt ihr eigentlich immer mit der Schufa? Wenn man alles immer pünktlich bezahlt, schlägt sich das doch nicht negativ aus, oder?

• mal was anderes, hat schon wer die auszahlung von der cortalconsors aktion von april glaube ich wars bekommen, die 100 euro?

• schufa

Ich nehme an, dass zuviele Girokonten und/oder Kreditanfragen sich einfach negativ auf den Erhalt eines Kredites und auf dessen Höhe auswirken.

Auch die Eröffnung weiterer Girokonten könnte hierdurch abgelehnt werden.

Für Näheres gibt es den Schufa-Thread.

• Zitat

Original geschrieben von Mo85
    mal was anderes, hat schon wer die auszahlung von der cortalconsors aktion von april glaube ich wars bekommen, die 100 euro?

10. Juni - anderer Tag (gestern!) - gleiche Frage

• Re: schufa

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich nehme an, dass zuviele Girokonten und/oder Kreditanfragen sich einfach negativ auf den Erhalt eines Kredites und auf dessen Höhe auswirken.

Hallo,

wieso wirken sich Girokonten negativ aus?
    Angenommen, ich habe 3-5 Girokonten, diese werden NIE wirklich überzogen, evtl bei der Eröffnung für einen Tag oder eben anders sehr kurzfristig. Wirkt sich dies direkt negativ aus?

Zitat

Original geschrieben von lola13

Vielleicht liesse sich interessehalber konkretisieren, welche Erfahrungen mit 'vielen' gemacht wurden und ab wieviel 'zu viele' anfängt. :rolleyes:

Durch aus im Allgemeiner Schufa - Frage - Thread. :cool:

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    wieso wirken sich Girokonten negativ aus?
    Angenommen, ich habe 3-5 Girokonten, diese werden NIE wirklich überzogen, evtl bei der Eröffnung für einen Tag oder eben anders sehr kurzfristig. Wirkt sich dies direkt negativ aus?

Es kommt nicht auf die tatsächliche Überziehung an, sondern auf das gewährte Dispo-Limit. Dieses wird bei der Schufa eingetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!