Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Spekulation auf Kredit?

Was man mit einem aufgenommenen Kreditbetrag letztlich macht, ist doch stets Sache des Betroffenen. Der Hinweis darauf, dass man bei spekulativer Nutzung eines Kredits für eine Wertpapieranlage ganz schön auf die Nase fallen kann, ist sicherlich richtig, doch wer weiß, welche Risiken er eingeht und bereit ist, diese Risiken einzugehen, der kann dies doch tun. Der Fragesteller macht durch seine Fragen allerdings klar, dass er nicht so ganz im Bilde ist (sonst wüsste er, wo er ein (Fonds-)Depot kostenlos führen kann, über welche Fondsvermittler er den AA sparen kann etc.). Daher sollte er zunächst seinen Kenntnisstand über Wertpapieranlage im Allgemeinen steigern, bevor er sich überlegt, kreditfinanziert zu investieren (vielleicht reift dann auch bei ihm die Erkenntnis, dass eine Frage nach der erzielbaren Rendite mit "Fonds" unsinnig ist). Allgemein würde ich so etwas schon deshlab nicht verteufeln, weil ich selbst oft - wenn sich die passende Gelegenheit bietet - meinen Lombard für die Wertpapieranlage nutze. Die KOnditionen des C&A-Kredits sind aktuell sogar günstiger als alle mir bekannten Konditionen für Lombardkredite.

• Credit Europe Kredit jetzt bei zanox

Interesantes Angebot jetzt auch von der Credit Europe: 3,85% Zinsen und über zanox gibts 140 Euro dazu! Über KwK nochmal 100 Eruo möglich.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Re: Spekulation auf Kredit?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Was man mit einem aufgenommenen Kreditbetrag letztlich macht, ist doch stets Sache des Betroffenen. Der Hinweis darauf, dass man bei spekulativer Nutzung eines Kredits für eine Wertpapieranlage ganz schön auf die Nase fallen kann, ist sicherlich richtig, doch wer weiß, welche Risiken er eingeht und bereit ist, diese Risiken einzugehen, der kann dies doch tun. Der Fragesteller macht durch seine Fragen allerdings klar, dass er nicht so ganz im Bilde ist (sonst wüsste er, wo er ein (Fonds-)Depot kostenlos führen kann, über welche Fondsvermittler er den AA sparen kann etc.). Daher sollte er zunächst seinen Kenntnisstand über Wertpapieranlage im Allgemeinen steigern, bevor er sich überlegt, kreditfinanziert zu investieren (vielleicht reift dann auch bei ihm die Erkenntnis, dass eine Frage nach der erzielbaren Rendite mit "Fonds" unsinnig ist). Allgemein würde ich so etwas schon deshlab nicht verteufeln, weil ich selbst oft - wenn sich die passende Gelegenheit bietet - meinen Lombard für die Wertpapieranlage nutze. Die KOnditionen des C&A-Kredits sind aktuell sogar günstiger als alle mir bekannten Konditionen für Lombardkredite.

Meine Meinung.

Und eben deshalb halte ich den C&A Kredit bedenkenlos, wenn man das Kapital für 6 Monate auf ein sicheres TG-Konto anlegt. Die 2%, die man jeden Monat zurückzuzahlen verpflichtet ist, fallen kaum ins Gewicht.

Der Gehaltsnachweis etc bedeutet für mich jedoch die größte Schwierigkeit ;)

• Gehaltsnachweise kann ich liefern, nur meine Schufa ist nicht gut, wo auch diesen Thread hier einige Schuld trifft ;)
    Auf meine Nachfrage, ob denn meine nachgewiesenen Vermögenswerte (Depotauszüg etc) keine Bewandnis hätten, wurde mir durch die Blume mit JA geantwortet. Bedauerlich...

• Hallo,

ich habe eine Frage zum Comdirect-Studentenkonto: Ist der Bahncard-Gutschein eigentlich übertragbar. Ich habe gehört, da soll wohl der Name und der Zusatz "nur vom Kontoinhaber einlösbar" aufgedruckt sein. Dann wärs ja nicht übertragbar, oder schaut sich das ein Bahnmitarbeiter gar nicht an ?

Grüße, Mojo

• Das mit dem Aufdruck des Namens und des Hinweises ist wirklich so.

Ob die Bahnmitarbeiter den Vermerk allerdings immer genau beachten und nur den Gutschein für die genannte Person einlösen, kann ich nicht sagen (da ich meinen Gutschein noch nicht eingelöst habe), wobei das ganze eh wohl davon abhängig sein wird, welchen Mitarbeiter man grade erwischt und wie viel grade los ist. Wenn beim einlösen hinter einem ne riesen Schlange steht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Mitarbeiter das ganze nicht so genau nimmt oder einfach mal übersieht.

• Re: Credit Europe Kredit jetzt bei zanox

Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Interesantes Angebot jetzt auch von der Credit Europe: 3,85% Zinsen und über zanox gibts 140 Euro dazu! Über KwK nochmal 100 Eruo möglich.

Ob sich der Geworbene auch tatsächlich freut? Böse Zungen behaupten gerade bei dieser Bank, dass selbst jemand mit 100%iger Schufa und entsprechenden Einkommensnachweisen diesen bonitätsabhängigen Zinssatz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommt.

• c&a Kredit

Jetzt bin ich doch neugierig geworden und habe mir das Angebot angesehen.

Hier wird doch nicht vom Ratenkredit, sondern vom Dispokredit gesprochen?

6 Monate zu 0 % Zinsen, mind. 2 % monatl. Tilgung - wie ist das genau zu verstehen.

Kann ich sofort nach Zusage den Kredit in voller Höhe bekommen (und wie)?

Dann zahle ich monatlich 2% davon wieder zurück, am Ende der 6 Monate den Restbetrag und zahle 0% Zinsen??

Das kann ich nicht ganz glauben, bitte klärt mich hier auf.

Außerdem habe ich gelesen, dass es für kwk 25 Euro gibt, ich glaube, das stand hier noch nicht.

• Ich habe grade bei C&A angerufen: Dipl.-Ing. mit gutem Einkommen bei großem Konzern, ledig, keine Kredite: Die wollten mir 3000€ Dispokredit gewähren. Entweder mit meinem Schufaeintrag stimmt was nicht oder das Angebot ist ein Marketinggag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!