Die Netbank hat den Zinssatz bei ihrem jüngst eingeführten TG-Konto jetzt auf 4%p.a. erhöht. Nicht weltbewegend, aber für diejenigen, die dort ein Girokonto mit angeschlossenem TG-Konto führen, ein nettes Schmankerl.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Barclaycard 1 Jahr kostenlos + 20,- Aralgutschein
Kreditkarte fuer jedermann: Barclaycard 1 Jahr kostenlos + 20,- Euro Praemie!
-
Re: Barclaycard 1 Jahr kostenlos + 20,- Aralgutschein
hat sich erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das es für das Werben eines Kreditkunden bei der Credit Europe eine Prämie in Höhe von 100 € gibt, wurde in diesem Thread ja bereits mehrfach erwähnt. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über zanox.de Provison für einen CEB-Kredit zu erhalten. Dort gibt es pro Lead (bestätigte Kreditanfrage) 15 € und pro Sale (bestätigter Kreditabschluss) 140 €.Geworben wird mit einem eff. Jahreszins ab 3,85 % für einen Kreditbetrag zwischen € 2.500 und € 50.000 und einer Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten. Wie hoch der Zins letztendlich wirklich ist, hängt von der eigenen Kreditwürdigkeit ab.
Da die Citibank-Kredit-Aktion hier sehr beliebt war, denke ich, dass dieses Angebot zusammen mit KwK-Prämie und zanox.de-Provision auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Ich lese hier leider nicht seit Beginn an mit. Gab es dort einen Kredit für 3,85%?
Das wäre ja sensationell, wenn man sich dort 20.000€ holt, oder gar mehr und diese mit zB 5% anlegt. Der Differenzzinssatz ist zwar nicht groß, aber man könnte einen größeren Haufen Geld einfach so anlegen
Hat das jemand gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ich lese hier leider nicht seit Beginn an mit. Gab es dort einen Kredit für 3,85%?
Das wäre ja sensationell, wenn man sich dort 20.000€ holt, oder gar mehr und diese mit zB 5% anlegt. Der Differenzzinssatz ist zwar nicht groß, aber man könnte einen größeren Haufen Geld einfach so anlegen
Hat das jemand gemacht?ich schätze nicht, dass eine Bank dir oder wem auch immer einen Kreditzins von 3,85 % gibt. Das Wörtchen "ab" ist entscheidend.. Stichwort: Lockangebot
-
Habe mit dem Rechner mal ein wenig gespielt. Versuchen könnte man es ja. Bei mir kam genau 3,85% bei 12 Monaten heraus. Man müsste das Geld nur gut anlegen
-
-
morgen....
gibt es eine Möglichkeit die KwK Prämie der Netbank mit Zanox zu verbinden?
Gruß
dl
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
ich schätze nicht, dass eine Bank dir oder wem auch immer einen Kreditzins von 3,85 % gibt. Das Wörtchen "ab" ist entscheidend.. Stichwort: LockangebotDer Zinssatz stimmt schon, und der wird auch gewährt.
Der Haken liegt woanders.
Den Zinssatz gibts nur für kurze Laufzeiten (12Monate) Bei einem hohen Kreditbetrag (>10.000) heißt das enorme Rückzahlungsraten. Und in der Kombination kurze Laufzeit + hoher Kredit muß man schon sehr viel verdienen, um so einen Kredit zu bekommen. Dazu wird meist eine Arbeitslosenversicherung verlangt, die Gebühren kostet.Somit relativiert sich das ganze.
Wer aber bereit ist, Arbeit zu investieren, um einen kleinen Kreditbetrag (ca. 2.000) aufzunehmen, um ihn dann anzulegen und dann <20EUR "Gewinn" zu machen, der bekommt auch seinen Kredit.
BTW: Für die Variante: Kredit günstig aufnehmen und hochverzinst anlegen, gibt's deutlich bessere Möglichkeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!