Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    http://www.cominvest.de/privat…kunden_werben_kunden.html

50 Euro für Werber und Geworbenen, Depotentgelt 18 Euro/Jahr
    Ausgabeaufschlagsfreie Geldmarktfonds buchbar
    HALT:
    Sehe gerade: cominvest Fonds ohne Ausgabeaufschlag sind nicht prämienberechtigt.

Endlich mal ein neues Angebot. Irgendjemand bereits Cominvest-Kunde und kann Auskunft bzgl. Onlinemenue, Kontoeröffnung etc. geben?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Endlich mal ein neues Angebot. Irgendjemand bereits Cominvest-Kunde

Ja. :rolleyes:

Zitat

und kann Auskunft bzgl. Onlinemenue, Kontoeröffnung etc. geben?

Das Fondsdepot ist bei Ebase. Allzuviele andere Fondsbanken gibt es daneben auch nicht. :rolleyes:

Online Zugang ist möglich; was interessiert dich denn?

• Ich wäre auch dabei, dort was zu machen, aber das müsste man vermutlich alles einmal haargenau durchrechnen, nicht dass eine Minusprämie daraus wird ;)

• Zitat

Ich wäre auch dabei, dort was zu machen, aber das müsste man vermutlich alles einmal haargenau durchrechnen, nicht dass eine Minusprämie daraus wird ;)

Ebase eignet sich auch für VL und Riester-Verträge. Dann relativiert sich die Gebühr. :rolleyes:

• Zitat

Ich wäre auch dabei, dort was zu machen, aber das müsste man vermutlich alles einmal haargenau durchrechnen, nicht dass eine Minusprämie daraus wird ;)

Ich werde dort einen Sparplan einrichten. Ich habe nirgends etwas bzgl. Mindestlaufzeit gefunden. Der könnte also nach Prämienerhalt wieder gelöscht werden.

Mein bisheriger Favorit wäre der A0MS50. 1 % Ausgabeaufschlag sollte bei 50 € Sparrate und der Prämie zu verkraften sein.

• Anruf von CMC

Haben eigentlich alle, die ein neues Konto eröffnet haben, einen Anruf von CMC erhalten?
    Ich habe dort nur meine Heim-Nummer angegeben, d.h. die werden mich tagsüber nicht erreichen.
    Wird das Konto denn auch ohne dieses Gespräch eröffnet?

• Re: Anruf von CMC

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Haben eigentlich alle, die ein neues Konto eröffnet haben, einen Anruf von CMC erhalten?
    Ich habe dort nur meine Heim-Nummer angegeben, d.h. die werden mich tagsüber nicht erreichen.
    Wird das Konto denn auch ohne dieses Gespräch eröffnet?

Ja! Die haben mich gestern auch versucht telefonisch zu erreichen, haben aber nicht auf den AB gesprochen. Wenige Stunden danach war die Begrüßungsmail da.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Endlich mal ein neues Angebot. Irgendjemand bereits Cominvest-Kunde und kann Auskunft bzgl. Onlinemenue, Kontoeröffnung etc. geben?

Zur Eröffnung kann ich nix sagen, da vor über 10 Jahren 'mal als VL-Depot eröffnet.

Aber lt Beschreibung Standard-Procedere mittels PostIdent - läßt sich also ganz schnell auf der cominvest-Homepage nachlesen.....

Oder war die Frage eher als Aufforderung zum KwK-Spielchen gedacht ;)

Was aber wirklich anders ist :

Es gibt keine TANs, dh allein durch die einmalige Authentifzierung beim Login lassen sich Transaktionen (gegen ein beliebiges Referenzkonto) ausführen.

Das Menü ist äußerst aussagekräftig (GuV-Angaben, ausführliche Postenbezogene Infos & Export-Möglichkeiten nach PDF, Word & Excel.
    Also schon fein.

Aber auch hier kann man sich unverbindlich einen Eindruck verschaffen :

Einfach auf cominvest gehen & dann das Demo-Depot auswählen.

Sicher auch wichtig :

Unbenommen ist es einem dann, nach Erföffnung (& Prämienerhalt) einen Vermittlerwechsel zu einem der vielen Discounter durchzuführen & dadurch den AA auf 0 zu reduzieren.
    Das Depot bleibt ja das alte, nur die Kosten reduzieren sich halt.

Wenn Ihr noch Fragen habt, her damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!