Es gibt doch ein Bankhaus Jungholz in der Schweiz. Ich denke, dass dies damit gemeint ist.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Macht es Sinn, in diesem Thread darüber zu diskutieren?
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Es gibt doch ein Bankhaus Jungholz in der Schweiz. Ich denke, dass dies damit gemeint ist.Nein
Jungholz ist ein Ort mit deutscher und österreichischer PLZ
Macht wirklich keinen Sinn. Das Thema sollte abgeschlossen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Bei der HypoVereinsbank müssen jeden Monat 25 Euro gespart werden, damit das Konto kostenfrei ist. Totaler Irrsinn. Ich habe vor einer Woche mein HypoVereinsbank Konto auf die Citibank umgestellt. (3,25 % auf Guthaben des Girokontos)btw: Netbank Aktion.. 25 Euro Amazon Gutschein für ein dortiges Girokonto
Wo hast du denn den Link gefunden? Sowohl auf der Netbank als auch Web.de Seite finde ich ihn nicht.
Mfg
-
Ist es möglich, bei der 1822direkt das Tagesgeldkonto von
Cash One zu Cash Skyline
zu wechseln? -
Um zum abschluß zu kommen: wieviel steuer muß ich auf zinsen zahlen ohne freistellungsantrag? 25%? Das ginge ja noch. Macht bei 5% zinsen -> 3.75% für mich. Oder mache ich da einen denkfehler?
-
DAB-Bank
Bei der DAB-Bank gibt es jetzt auch 5% auf´s TG plus 50,- Startguthaben plus KWK für Neukunden.
Alle Info´s:
-
Zitat
Original geschrieben von burner8
Um zum abschluß zu kommen: wieviel steuer muß ich auf zinsen zahlen ohne freistellungsantrag? 25%? Das ginge ja noch. Macht bei 5% zinsen -> 3.75% für mich. Oder mache ich da einen denkfehler?In diesem Jahr ist es eine Zinsabschlagssteuer; korrekterweise werden die Kapitalerträge mit deinem persönlichen Steuersatz versteuert.
Ab dem nächsten Jahr haben wir eine Abgeltungssteuer. -
Re: DAB-Bank
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Bei der DAB-Bank gibt es jetzt auch 5% auf´s TG plus 50,- Startguthaben plus KWK für Neukunden.Alle Info´s:
Hm naja das Startguthaben ist ja nur Trading-Guthaben. Sonst ein nettes Angebot ...
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Ist es möglich, bei der 1822direkt das Tagesgeldkonto von
Cash One zu Cash Skyline
zu wechseln?Ja, einfach neu eröffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!