Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

gerad erst angemeldet und schon zwei Fragen:

1) hat jemand von Euch was von der 5% Gehaltserhöhung der netbank gehört (= 5% Gehaltserhöhung erhalten)?

2) Mag mich wer für den Citi Travel Pass werben? Hab ich doch richtig vertstanden: 50€ für Werber und 50€ für den Geworbenen, richtig?

• Ich hab auch ein Zweitkonto für Schubladenverträge.... warum auch nicht? Ist viel übersichtlicher so.

Mein Konstrukt aus Konten und Kreditkarten ist noch etwas komplexer:

Als Hauptkonto habe ich das DKB Cash Konto. Das Girokonto dort ist mein Hauptkonto. Die Kreditkarte verwende ich, um weltweit kostenlos Bargeld abzuheben.

Mein gespartes Geld habe ich auf einem hochverzinsten Tagesgeldkonto. Das wechselt aber ständig, je nachdem welches grad die besten Zinsen hat. Auf meinem Girokonto hab ich nie mehr als 300 Euro liegen, wenn das Geld dort zur neige geht fülle ich halt per Tagesgeldkonto noch, und sobald Geld reinkommt (z.B. Gehalt), geht das sofort aufs Tagegeldkonto drauf.

Dann habe ich noch ein zweitkonto bei der Postbank (Von der Tchibo Aktion, also dauerhaft Gebührenfrei). Dort werden alle meine Schubladenverträge abgebucht. Wie schon ein Member schrieb, Schubladenverträge dienen der Hardwarefinanzierung, ich überweise mir die Grundgebühren im voraus selbst auf das Zweitkonto, und damit ist die Hardware für mich bezahlt, und wird mir von dort in Raten abgebucht. Aber es geht noch weiter: Auch das Zweitkonto ist mit einem Tagegeldkonto verknüpft, und von dem aus überweise ich monatlich die Beträge, die durch die Schubladenverträge abgebucht werden, auf das Zweitkonto. So kann ich von den Schubladenverträgen noch Zinsen abschöpfen.

Und zu guter letzt habe ich noch die Mastercard aus der LIDL Aktion (Dauerhaft ohne Gebühren), die benutze ich zum tanken, und bezahle so pro Tankfüllung 5% weniger. Die Rechnungen überweise ich natürlich pünktlich, so daß keine Zinsen anfallen.

Ich denke mal mit meiner Methode hole ich das maximale an Zinsen aus meinem Geld raus, und außerdem sieht so keine Bank auch nur einen Cent Gebühren von mir. Und zur Verwaltung benötige ich auch keine Software, sondern nur eine Excel Tabelle, die ich halt regelmäßig pflege.

gruß,
    Daniel

• Das ist toll! :top:
    Noch deutlich komplexer :)
    Excel und ein paar Konten genügen eben, um das Maximale herauszuholen ;)

• Re: Tipp zu Tagesgeldvergleich

Zitat

Original geschrieben von ttglobal
    Vielen Dank an schoko11.
    Der Tipp mit FINANCEMIRROR war super!
    Hab dort endlich auch einen umfangreichen Vergleich zu Kreditkarten gefunden.

Es freut mich zu sehen, dass du die Suchfunktion entdeckt hast. :top:

Zitat

Original geschrieben von schoko11 am 04.04.2008 02:37

Sehr schön, sowas habe ich gesucht !! Danke

Manchmal finde ich es hilfreich, wenn der Originaltext und das Datum des Postings zitiert wird. ;)

• Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?

Tagesgeld:
    4,80% 1822-direkt Cash-Skyline (nur für 6 Monate)
    4,75% Comdirect (für 6 Monate, +25€ bei Einzahlung von 1000€ (über Tchibo)
    4,50% Credit Europe

4,25 Ziraatbank (bei persönlicher Kontoeröffnung in einer Filiale) :rolleyes:

Zitat

Festgeld:
    5,00% Credit Europe (12 Mon.)
    4,90% GarantiBank (für 12 Mon.)
    4,90% Vakif Bank (12 Mon.)

6% Comdirect (für 6 Monate; über Tchibo)

Axa?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Che27
    gerad erst angemeldet und schon zwei Fragen:

1) hat jemand von Euch was von der 5% Gehaltserhöhung der netbank gehört

Ja. :cool:

Zitat

Mag mich wer für den Citi Travel Pass werben? Hab ich doch richtig vertstanden: 50€ für Werber und 50€ für den Geworbenen, richtig?

Mit derartigen Offerten hältst du dich hier lieber etwas zurück. :rolleyes:

• mal ne Frage.. habe versucht das citibank girokonto über Zanox zu eröffnen..
    ich sehe aber nie eine sale/lead in der statistik.

wenn ich das selbe für eine kreditkarte mache habe ich sofort einen lead
    in der statistik...

einer ne ahnung woran das liegt ?

• Noch ein kleiner Tip für alle die zur Citibank und Citibest wechseln wollen. Die angegebenen Zinsen von 3,25 % gibs nur im ersten Jahr. Danach müßt ihr mindestens 75.000 Euro an Wertpapieren bei denen im Depot haben. Sonst gibs nur 0,10 %. Zu geil. Per Zufall im Prospekt in der Filiale entdeckt. Auf der Webseite stehts nur im Preise und Leistungen PDF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!