Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • GE Money Bank


    Mal ne aktuelle positive Erfahrung zur GE Money Bank (TagesgeldFlex):


    Am 26.05. den Kontoeröffnungs-Antrag abgeschickt.
    30./31.05. - Post im Briefkasten von der GE Money Bank mit Kontonummer, PIN, eTAN Generator, etc.


    Heute vormittag (02.06.) Bestätiguns-Fax abgeschickt.
    Am Nachmittag war das Konto vollständig freigeschaltet.


    Nach den schlechten Erfahrungen hier im Thread eine positive Überraschung.


    Trotzdem fand/finde ich den Aufwand mit dem Bestätigungs-Fax, eTAN-Generator aktivieren, etc. etwas nervig - das eTAN Zeugs sieht mir auch eher nach Spielerei aus.

  • Re: GE Money Bank


    Zitat

    Original geschrieben von halix
    Mal ne aktuelle positive Erfahrung zur GE Money Bank (TagesgeldFlex):
    [...]
    das eTAN Zeugs sieht mir auch eher nach Spielerei aus.


    Es erfüllt seinen Zweck doch hervorragend. :)


    Was ich beim GE-Tagegeldkonto sehr ungewöhnlich bzw. sogar bedenklich finde, ist die offenbar vorhandene Möglichkeit, Rücküberweisungen auf fremde Girokonten zu tätigen. Bei der 1822 und der Diba sind die angegebenen Referenzkonten zwar selbst änderbar, jedoch nicht der Kontoinhaber.

  • Ist doch praktisch. Dadurch kann man das Geld vom Tagesgeldkonto aus direkt verwenden, z.B. um Rechnungen bezahlen, ohne dass es einen Umweg über das Girokonto gehen muss :).

  • Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Weiß jemand, wie eng Tchibo/Comdirect die Vorraussetzung



    sehen.


    Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt?

  • Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000


    Zitat

    Original geschrieben von diamonster
    sehen.


    Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt? [/QUOTE


    Gute Frage, das wäre schon!


    Ich bin gepannt auf Antworten.

  • Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000


    Zitat

    Original geschrieben von diamonster
    Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt?


    Ich habe den Antrag mal Online ausgefüllt, habe ihn dann aber wg. der Fußnote nicht abgeschickt. Am vergangenen Wochenende habe ich dann allerdings Post von Comdirect erhalten. Man wies mich darauf hin, dass ich zwar die Unterlagen ausgefüllt hätte, bisher allerdings noch keine Unterlagen eingereicht hätte. Sinngemäßer Inhalt des Birefes war: Bitte reichen Sie die Unterlagen schnellstmöglich ein.


    Ich habe allerings keine Ahnung, ob das nur ein automatisch generierter Biref war (vermute ich mal) oder ob das ein Hinweis ist, dass man auch als Bestandskunde Tchibo-Angebote abschließen kann.

  • Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000


    Schickt doch eine Mail an den Kundenservice von Tchibo ! Die antworten innerhalb eines Tages und man ist auf der sicheren Seite. Das Angebot gilt nur noch bis 23.6. Mit bestehendem Tchibo(Comdirect)-Konto kann man das Festgeldkonto auch telefonisch eröffnen.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Tchibo/Comdirect bietet 6,00% für comdirect Bestandskunden?


    [QUOTE] Original geschrieben von timbrody
    Hat das jemand als comdirect Bestandskunde bereits versucht und Erfolg gehabt? [/QUOTE


    Antwort der comdirect:


    Die Sonderkonditionen unserer Tchibo-Aktion bieten wir zur Zeit nur Neukunden an. Wir sind der Überzeugung, dass wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern schon jetzt hervorragende Bedingungen anbieten. Diese Konditionen wollen wir natürlich auch in Zukunft attraktiv gestalten und setzen daher auf eine offensive Kundenwerbung.


    Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen kein Angebot zu Tchibo-Konditionen machen können.


    Als Bestandskunde können Sie ebenfalls von interessanten und attraktiven Angeboten profitieren. Alle aktuellen Angebote finden Sie auf unserer Homepage unter "Produkte".

  • Bestandskunde und Neukundenangebote


    Comdirect handhabt die Sache leider so, wie sie es auch schreiben. Mir ist es als Bestandskunde nie gelungen, von Neukundenangeboten zu profitieren. Ich bekam genau die o.g. Mitteilung als Brief bzw. Mail.


    Also, leider sinnlos! Als Neukunde hingegen gilt jeder, der seit 6 Monaten keine Kontoverbindung bei comdirect besessen hat. Gegen Jahresende gibt es immer wieder interessante Aktionen mit Bonusguthaben, Fondsangeboten, etc. Mich hat comdirect so schon öfters als "Neukunde" wiedergewonnen.
    Ob es sich wohl lohnt, seine Kontoverbindung jetzt wieder zu kündigen? Ich fühle mich fast herausgefordert!
    Ob das im Interesse der Bank ist?


    Grüße,


    innocent


    P.S.: Sich als Neukunde werben zu lassen, ist nur einmal im Leben möglich. Wer schon einmal ein Konto gehabt hat, kann sich nicht mehr werben lassen.

  • heut hat mich die ing diba abgelehnt. wohn bei den eltern, hab kein auto und mir sonst nie was zu schulden kommen lassen. hab bisher 3 andere banken (vb, dkb, dresdner) ... was soll denn das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!