Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • cmc


    Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich noch ein Forumlar zu den Verlustrisiken unterschreiben muss.
    War das bei den Eröffnungsunterlagen dabei und ich habe es vergessen?


    Außerdem wird um einen Rückruf gebeten, um unklare Punkte zu meinen Angaben zu besprechen.


    Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

  • Re: cmc


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich noch ein Forumlar zu den Verlustrisiken unterschreiben muss.
    War das bei den Eröffnungsunterlagen dabei und ich habe es vergessen?


    Außerdem wird um einen Rückruf gebeten, um unklare Punkte zu meinen Angaben zu besprechen.


    Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?



    Das Formular befindet sich als letzte Seite hinten an die Darstellung über die Verlustrisiken angehängt.


    Ich habe ebenfalls einen solchen Anruf erhalten, obwohl ich die Seite unterschrieben habe.


    Sie sagten mir, dass es nicht reicht, die Seite zu unterschreiben. Man solle am besten alle Seiten zu den Verlustrisiken mit einschicken, damit die sehen, dass man das gelesen hat.


    Wenn du mir deine Email-Adresse sendest per PN, schicke ich dir die PDF-Datei gerne nochmal zu. Ich kann sie im Internet nicht so schnell finden. Sie scheint nur dann abrufbar zu sein, wenn man den Kontoantrag ausfüllt bzw. sich zuschicken lässt.

  • Re: cmc


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich noch ein Forumlar zu den Verlustrisiken unterschreiben muss.
    War das bei den Eröffnungsunterlagen dabei und ich habe es vergessen?


    Wurde drauf hingewiesen und war dabei. Haste wohl übersehen/vergessen. Dran denken, dass alle Seiten eingeschickt werden müssen.


    Zitat


    Außerdem wird um einen Rückruf gebeten, um unklare Punkte zu meinen Angaben zu besprechen.


    Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?


    Wurde angerufen, hatte ein kurzes Gespräch mit dem Hotliner.


    Frage: Wie ist ihr Anlageschwerpunkt?
    Antwort: Unter anderem spekulativ (alles andere dürfte nur weitere Fragen provozieren).


    Frage: Mit welchen spekulativen Anlagen haben Sie Erfahrung?
    Antwort: Optionsscheine


    Frage: Bei welchem Trader:
    Antwort: Flatex


    Frage: Haben Sie sich schon die Markets pro-Software heruntergeladen?
    Antwort: Ja.


    Frage: Kennen Sie schon die Funktionen?
    Antwort: Nein, da noch nicht installiert.


    Frage: Soll ich Ihnen einen kostenlosen Testzugang schicken, damit Sie mit virtuellem Geld erste Erfahrungen mit dem Tool machen können?
    Antwort: Ja, das wäre nett.


    Dann kamen noch eine Anmerkungen, wie CMC Geld verdient (keine Gebühren, verdienen nur am Spread). Von daher sind sie natürlich nur daran interessiert, dass die Trader erfolgreich sind und viel über CMC traden. Ein erfolgloser Trader hört irgendwann auf zu traden und dann verdient CMC kein Geld mehr.


    Dann wieder Frage/Antwort:


    Frage: Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
    Antwort: Empfehlung durch einen Bekannten.


    Hotliner: Sehr gut, dafür bekommt der Werber dann noch eine schöne Prämie. Die bekommen Sie natürlich auch, wenn Sie weitere Neukunden werben.


    Frage: Kennen Sie unsere aktuelle EM-Aktion?
    Antwort: Ja, die habe ich ja abgeschlossen.


    Hotliner: Sehr gut, dann hoffen wir auf eine gute EM. Sollten Sie noch Fragen zur Bedienung oder sonstigem haben, können Sie jederzeit die kostenlose Hotline anrufen.


    Dauer: ca. 6 Minuten


    Bin mir ziemlich sicher, dass der wieder anruft. Werde nicht viele Gespräche mit 067-Vorwahl annehmen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    Hallo,
    heute hatten wir Werbung von AXA im Briefkasten.


    Danke für den Tip! ...
    edit: schön die haben die FAQs geändert auf jährliche Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von joee10
    Danke für den Tip! Für ein Jahr ist es nett. Bei 2 Jahren ist der Effektivzinssatz allerdings geringer, da die Zinsen wohl keinen Zinseszins enthalten.


    "Wann werden die Zinsen gutgeschrieben?
    Die Zinsen werden am Ende der Laufzeit dem Anlagebetrag gutgeschrieben. Einen Monat vor Fälligkeit werden wir Sie über die bevorstehende Auszahlung und die Möglichkeit für eine Wiederanlage informieren."



    Und trotzdem bei 5,1% - 5,5%! Dann ist der immerhin auch nicht schlecht. Wer weiß wie die Zinsentwicklung in einem Jahr aussieht?! Wenn zwar kein Zinseszins, dennoch dieser hohe Satz

  • Ich habe mir nun zunächst die 6% bei Tchibo für ein halbes Jahr gesichert, p.a. versteht sich.


    Bin mal gespannt wie lange die Bearbeitungsdauer benötigt, habe heute das PostIdent abgeschlossen. Hat wer Erfahrungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Bin mal gespannt wie lange die Bearbeitungsdauer benötigt, habe heute das PostIdent abgeschlossen. Hat wer Erfahrungen?

    Beim Tagesgeld über Tchibo: 27.05. Postident; 02.06. Email, das die Kontoeröffnung bearbeitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!