Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?

    Du brauchst das Festgeld nach 6 Monaten nicht prolongieren.
    Derzeit bietet die Comdirect 4,30% für 6 Monate (Quelle FMH ).

    Zitat

    Das angepriesene Verrechnungskonto, ist dies ein Tagesgeldkonto von Tchibo mit einer Verzinsung von 4,75%?

    Möglicherweise. :rolleyes:
    Allerdings kannst du das Tagesgeldkonto gleichzeitig in einem eigenen Antrag mit eröffnen. Dann sollte es klar sein, das es mit 4,75% verzinst wird. :cool:

  • Hi,


    bin auch auf der Suche nach einem sinnvollen Tagesgeldkonto wo ich ein paar Euros zwischenparken kann, so ca. 1 Jahr lang. Natürlich nur seriöse und wenn möglich natürlich mit einer netten Zugabe (muss kein IPOD sein :-)


    Hat einer eine Idee!!


    Gruß

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Nochmal eine Frage zu Tchibo.


    Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?
    ...


    Eine Mail an den Kundenservice hat mir diese Antwort gebracht, da ich schon das TG-Angebot in Anspruch genommen habe:


    Zitat

    ... Eine erneute Legitimation ist nicht notwendig. Das Angebot zum Festgeld können Sie gerne über unsere Kundenbetreuung telefonisch eröffnen. ...


    Wie es im Anschluss auszieht, kann dir Tchibo/Comdirect in etwa einem halben Jahr sagen. Bis dato wird der Zins nochmals berechnet.... ;)



    SHARPler GeluXe,


    da gibt es doch massig Angebot auf den letzten 6-7 Seiten dieses Thread, allerdings nur mit monetären Zugaben... ;)

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von malibu73
    Hoffe es ist ok das man hier auch mal eine Antwort auf eine Frage gibt....
    Bei der Ing-Diba ist kein Post-Ident Coupon beim Ausdruck Online dabei. Dieser kommt ca. 2 Tage später mit der Post. Dabei ist dann auch schon eine Mappe für den Kontoumzug und ein Schreiben mit der neuen Kontonummer. Die restlichen Unterlagen und Karten folgen dann in den nächsten Tagen.

    Danke, endlich mal ne gescheite antwort :P
    wie postident im grunde funzt, wusste ich nämlich. nur wusste ich nicht, wie ich es direkt selbst machen kann und wie man sieht, ging es ja nicht, bzw musst erst auf den coupon warten ...

  • GE-Bank


    Was it nur bei der GE-Bank los?


    Ich habe dort bereits am 10.05.2008 ein Tagesgeldkonto bestellt.
    Bis heute nichts von der GE-Bank gehört!!


    So kann man sich die Zeit mit den höheren Zinsen auch vertreiben :mad:

  • Nochmal zu der CMC Aktion... macht man sich nicht strafbar wenn man da bewußt falsche Angaben macht? (Soweit ich weiß muß man im Antrag ja ne hohe Risikoklasse ankreuzen, und ich hab von dem Kram ja keine Ahnung). Und reagieren die irgendwie, wenn man mit dem Konto gar nicht handelt?
    Und verläuft die Kündigung problemlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Nochmal zu der CMC Aktion... macht man sich nicht strafbar wenn man da bewußt falsche Angaben macht? (Soweit ich weiß muß man im Antrag ja ne hohe Risikoklasse ankreuzen, und ich hab von dem Kram ja keine Ahnung). Und reagieren die irgendwie, wenn man mit dem Konto gar nicht handelt?
    Und verläuft die Kündigung problemlos?



    Die Sache ist doch wohl folgende: CMC Markets muss im eigenen Interesse überprüfen, welche Kenntnisse der Neukunde im Bereich Wertpapiere hat.
    Da die ganze Sache mit den CFD ja hochspekulativ ist, soll natürlich hinterher niemand sagen können, wenn man sein Geld verloren hat, dass man von der ganzen hochspekulativen Geldanlage in CFD gar keine Ahnung hatte, und dann eventuell sogar noch CMC Markets zum Schadenersatz auffordern.


    Da das Telefon-Treff-Mitglied, das sich hier im Forum tummelt, aber ja gar nicht handeln will, ist das oben genannte Szenario natürlich völlig hypothetisch. Warum sollte nun CMC Markets einem seiner eigenen Kunden die Angabe falscher Daten zum Vorwurf machen. Die wollen doch gerne neue Kunden haben. Und außerdem: Wie sollen die denn prüfen, welche Kenntnisse einer tatsächlich im Bereich Geldanlage hat.


    Nachweisen ließe sich ja allerhöchstens mit sehr viel Auffand, welche Arten von Wertpapieren jemand in seinem bisherigen Leben schon geordert hat. Aber da ich bei mindestens 6 Banken in den letzten 8 Jahren Depots hatte, kann doch darüber wohl keiner eine Feststellung machen.


    Die Geldrückzahlung der Einlage, die man bei CMC Markets macht, sollte problemlos erfolgen. Die Zahlung der Prämie für den Neukunden soll an zwei Terminen erfolgen (150 Euro ca. 3 Bankarbeitstage nach Kontoeröffnung, eine weitere Prämie ggf. Mitte Juli, je nachdem wie die deutsche Mannschaft bei der EM abschneidet).


    Ich denke, wer nur die Prämie bekommen möchte, sollte sich keine großen Gedanken machen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist etwas längeres Warten auf die Prämie.


    Wenn jemand allerdings auch wirklich CFDs handeln will, sollte er sich natürlich schon ein bißchen Gedanken vorher machen, wie das ganze funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    CMC Aktion...
    ich hab von dem Kram ja keine Ahnung


    Warum machst du bei so etwas dann überhaupt mit.


    <kopfschüttel>

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Warum machst du bei so etwas dann überhaupt mit.


    <kopfschüttel>



    Offensichtlich macht er mit, um die Prämie zu erhalten.


    Dafür braucht er nicht zu handeln und auch keine Ahnung von CFDs zu haben.



    Ist ja auch kein ganz anderer Fall als bei demjenigen, der nur die Prämie bei Comdirect für das Girokonto bekommen will und vielleicht einmal dort ein paar Euro einzahlt, die Prämie abgreift und dann das Konto wieder schließt.
    Ich sehe da keinen Unterschied. Abgesehen davon, dass man bei der Girokontoeröffnung keine Kenntnisse über Wertpapiere angeben muss.



    Die ganze Geschichte mit der Moral wurde hier ja auch schon mehrfach behandelt.


    Wer moralische Bedenken hat, ein Konto nur deshalb zu eröffnen, um eine Prämie abzugreifen, der soll die ganze Kontoeröffnung besser sein lassen.


    Eine strafbare Handlung ist es jedenfalls nicht. Und letztendlich nimmt auch die Bank, die die Prämien zahlt, gar keinen Schaden. Denn von den Leuten, die zunächst durch die Prämien angelockt werden, bleiben wohl auch einige Kunden der Bank. An denen verdient man dann ja auch Geld.


    Die Prämien sind doch nur ein Lockmittel, um die behäbigen Deutschen erst einmal dazu zu bewegen, über einen Bankwechsel nachzudenken. Da sind die Prämien von den Banken effektiv eingesetzt und der Neukunde profitiert auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!