Weiss jemand, wie es sich mit dem Einlagensicherungsfonds verhält, wenn man je 20k bei zwei NL Banken anlegt? Sind dann beide zu 100% abgesichert oder addiert sich das? Sonst könnte man ja je 20k bei der ATB und der DHB anlegen.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Weiß jmd, wie lange die Kontoeröffnung bei IngDiba dauert? Habe heute morgen den Vertrag für das Girokonto weggeschickt per Brief. Dann müsste ich wohl wieder nen Brief bekommen, wo ich mich mittels Postident identifiziere ud erhalte dann wohl die Daten/EC/Visa etc?!
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Sonst könnte man ja je 20k bei der ATB und der DHB anlegen.Natürlich. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Weiß jmd, wie lange die Kontoeröffnung bei IngDiba dauert? Habe heute morgen den Vertrag für das Girokonto weggeschickt per Brief. Dann müsste ich wohl wieder nen Brief bekommen, wo ich mich mittels Postident identifiziere ud erhalte dann wohl die Daten/EC/Visa etc?!Du kannst den Antrag als Pdf sofort selbst ausdrucken und dann Postident unverzüglich selbst machen.
Die einzelnen Daten trudeln nach und nach ein.Btw, Beiträge in diesem Thread dürfen durchaus wirklich inhaltsreich sein.
Das kommt allen Lesern zugute. :top: -
Ich such doch selbst oft, aber wie soll ich denn sowas finden? geb ich die ing diba ein, dann find ich tausende posts^^
Wie hätt ich post ident selbst machen können??? (kacke, habs nun nicht gemacht :().
edit: suche -> http://www.telefon-treff.de/sh…tident+selbst#post3011366
anscheinend kann mans selbst machen, nur wie, find ich nun nicht. wahrschein lich einfach bei der post abgeben und sagen, sie sollen mich verifizieren??? -
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Wie hätt ich post ident selbst machen können??? (kacke, habs nun nicht gemacht :().edit: suche -> http://www.telefon-treff.de/sh…tident+selbst#post3011366
anscheinend kann mans selbst machen, nur wie, find ich nun nicht. wahrschein lich einfach bei der post abgeben und sagen, sie sollen mich verifizieren???Zu jedem Antrag einer Onlinebank gehört ein Post-Ident-Coupon.
Mit dem gehst du selbst zur Post und läßt dich (selbst) identifizieren, höchstpersönlich!So geht das.
Comprende?
-
Hoffe es ist ok das man hier auch mal eine Antwort auf eine Frage gibt....
Bei der Ing-Diba ist kein Post-Ident Coupon beim Ausdruck Online dabei. Dieser kommt ca. 2 Tage später mit der Post. Dabei ist dann auch schon eine Mappe für den Kontoumzug und ein Schreiben mit der neuen Kontonummer. Die restlichen Unterlagen und Karten folgen dann in den nächsten Tagen. -
Nochmal eine Frage zu Tchibo.
Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?
Das angepriesene Verrechnungskonto, ist dies ein Tagesgeldkonto von Tchibo mit einer Verzinsung von 4,75%?
-
Nein, das ist ein Tagesgeldkonto mit 0,1% Verzinsung.
-
Zitat
Original geschrieben von timbrody
Zu jedem Antrag einer Onlinebank gehört ein Post-Ident-Coupon.
Mit dem gehst du selbst zur Post und läßt dich (selbst) identifizieren, höchstpersönlich!So geht das.
Comprende?
Eben :top:
In der Regel kann man den Postident Coupon selbst ausdrucken.
(Möglich, das die Diba dies per Post verschickt; meine letzte Eröffnung bei der Diba ist schon ein paar Konten her und war im letzten Jahr. )
Wer Postident nicht zügig durchführt, wird von der Bank daran erinnert, das dies noch fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!