Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von nsb
    Ja ich nutzte es mitlerweile. Freischaltung der eTan hat höchstens ein Tag gebraucht.

Ich nutze es seit einer halben Stunde auch. ;)
    Habe mich einfach eigeloggt und nach Eingabe der eTAN-Daten sowie Änderung der StartPIN ging es. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich von GE die erfolgte Freischaltung schriftlich bestätigt bekomme, zumal im Anschreiben noch von einer PIN die Rede ist, die innerhalb der nächsten Tage zugeschickt werden sollte. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von nsb hiermit widerrufe ich meine bei der Kontoeröffnung vom... erteilte Einwilligung zur Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung von Daten gemäß II. Ziffer 3 und 4 der Bedingungen „TagesgeldFlex“ Konto.

Machst Du das bei allen Konten bzw warum?

• seit meinem dkb beitrag les ich mir, aber dazu hab ich noch nix in der zwischenzeit gelesen. ich nutz mal die suche nach "datenschutz".

edit: oder besser nach daten, oder nach einwilligung oder so ...

edit: datenschutz/einwilligung/widerruf gibt keine ergebnisse. vllt mal nach "persönliche daten"

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Und schon etwas passiert? Bei mir ist seit Rücksendung der ETAN-Empfangsbestätigiung vor einer guten Woche wieder Funkstille. :mad:

An das Forum gefragt:
    Kann überhaupt schon jemand von euch das Konto voll nutzen? Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier bewusst auf Zeit gespielt wird. :flop:

Bei mir geht alles hab letzte Woche Freitag das eTan dingen und den Papierkram bekommen und Samstag den Pin. Samstag dann die Empfangsbestätigung gefaxt und Montag konnte ich das Konto nutzen.
    Also 14 Tage bis alles lief.

Edit:

Ich warte seit dem 13.5 immer noch auf die Netbank "Gehaltserhöhung", hab schon ne Mail geschrieben und mir wurde mitgeteilt das es bis spätestens 30.6 gutgeschrieben wird.
    Noch jemand der wartet, und bei den anderen wann wurde es gutgeschrieben? Evtl gibts ja nur ein oder zwei Tage wo die Gutschrift erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    Ich warte seit dem 13.5 immer noch auf die Netbank "Gehaltserhöhung", hab schon ne Mail geschrieben und mir wurde mitgeteilt das es bis spätestens 30.6 gutgeschrieben wird.
    Noch jemand der wartet, und bei den anderen wann wurde es gutgeschrieben? Evtl gibts ja nur ein oder zwei Tage wo die Gutschrift erfolgt.

Bei mir wurde die Gehaltserhöhung wenige Tage nach Eingang der ersten Gehaltszahlung auf dem Konto gebucht.

Ich hatte zuvor allerdings in einer Email darauf hingewiesen, dass die ersten Gehaltszahlung auf dem Konto eingegangen ist.

• Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Comdirect führt Tagesgeldkonten für Minderjährige, allerdings gibt es wird es in dem Tchibo-Formular nicht akzeptiert.

Hat jemand bereits ein Minderjährigenkonto über Tchibo erfolgreich eröffnet? :confused:

Ola,

das schreibt der Kundenservice :

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur Eröffnung eines Tchibo-Produktes für einen Minderjährigen lassen wir Ihnen 2 Eröffnungsanträge zukommen.

Den Antrag "Tchibo Einzelkonto" füllen Sie bitte mit den Daten Ihres Kindes aus und unterschreiben diesen mit beiden Erziehungsberechtigten. Vermerken Sie bitte außerdem, dass es sich um ein Konto für einen Minderjährigen handelt (z.B. neben der Antragsüberschrift).

Zusätzlich füllen Sie bitte den Antrag "Tagesgeld Plus für Minderjährige" identisch aus und lassen ihn uns ebenfalls zukommen.

Bei einer Ersteinlage ab € 1.000 erhalten Sie zusätzlich ein Startguthaben von € 25.

Geht also ;-)

• Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Geht also ;-)

Dann werde ich das auch einmal versuchen. :cool:

Btw, hat schon mal jemand als (nicht Tchibo-) Comdirect Kunde das Festgeld erfolgreich beantragt? :confused:

Wenn das nicht akzeptiert werden sollte, bleibt nur die Kündigung. Das kann auch nicht im Sinne von Comdirect sein. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!