Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Die Ziraat Bank wurde schon lange nicht mehr erwähnt.

Kein Zanox, kein KwK, aber dafür wird Geld auf dem Giro mit 3,9% und ab dem 01.06.2008 sogar mit 4,25% p.a verzinst.

Zinsen erhöhen, das ist mal ein feiner Zug. :)
    Zur Ziraatbank hatten wir hier (ff) schon mal etwas.

• Was haltet Ihr hievon:
    https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/
    ??
    Zwar kein hoher Zinssatz, ist ja aber egal für schublädenverträge, wenn mans mal so sieht ...

edit: soweit ich seh keine bedingugen für monatlichen geldeingang (mindestens) etc ... also eig gut! nur ec/visa ist eig überflüssig :D

tkleyman:

Zitat

comdirect: Die Gutschrift ist unabhängig vom Geldeingang. Ab einem mtl. Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungs- gebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt nur, sofern noch kein Girokonto bei comdirect besteht.

(http://coma.comdirect.de/comdi…51_ps_girokonto_det3.html)

• Wie muss ich das anstellen, wenn ich als ComDirekt-Kunde meine Freundin für das Tchibofestgeld (6%/6Monate) werben will? Habe gesucht, aber nix gefunden?

• Da hast du viel Wahres geschrieben. :top:

Viele unrecherchierte Nachfragen blähen diesen Thread unnötig auf.
    Dadurch wird es für Interessierte schwieriger (nerviger) mitzulesen. :(

Darüberhinaus fristet die gute Suchfunktion im TT ein viel zu vernachlässigtes Dasein. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von deckel218
    Wie muss ich das anstellen, wenn ich als ComDirekt-Kunde meine Freundin für das Tchibofestgeld (6%/6Monate) werben will?

Einloggen; Verwaltung -> KwK für ein Tagesgeldkonto; das wird ohnehin benötigt. Das sollte funktionieren.

Zitat

Habe gesucht, aber nix gefunden?

Auch in diesem Thread? ;)

• yomanwhite
    Kann ich nur empfehlen. Habe ich selber und nutze es ausschließlich für nicht benutzte Verträge (oder wo man nur das Frei Kontiggent nimmt).

Des Weiteren buchen die Versicherungen von dem Konto immer jährlich ab und ich zahl diesen Betrag dann selber drauf jeden Monat. Die 3% Zuschlag der Versicherungen für das monatliche Abbuchen kann man so ganz gut umgehen :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2 am 22.05.2008 11:49
    4,75% Comdirect (für 6 Monate) + 25€ bei Ersteinzahlung von 1000€ (über Tchibo)

Hat jemand Erfahrungen damit, wie wiele Bankarbeitstage es dauert, bis das Konto eröffnet wurde (und man die Kontonummer erhalten hat)? :confused:

• Re: Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Hat jemand Erfahrungen damit, wie wiele Bankarbeitstage es dauert, bis das Konto eröffnet wurde (und man die Kontonummer erhalten hat)? :confused:

Normalerweise etwa ne Woche, wenn du das Postidentverfahren gleich machst, wenn du die Unterlagen bekommst.

• Re: Re: Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Eröffnung tchibo/comdirect-Tagesgeldkonto:
    - Postidentverfahren durchgeführt am 30.04.08.
    - Erstes Schreiben mit KontoNr ist datiert vom 14.05.08, eingegangen am 15.05.08.

• Zitat

Einloggen; Verwaltung -> KwK für ein Tagesgeldkonto; das wird ohnehin benötigt. Das sollte funktionieren.
    Auch in diesem Thread? ;)

Disqualifiziert sich der Geworbende damit nicht für das gewünschte Tchibo-Produkt, da er nach der Werbung kein Neukunde mehr ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!