Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Norisbank: kostenloses Girokonto (keine Fußnoten/Bedingungen), zwar 30 € Werbeprämie, aber keine Zinsen auf dem Giro. Verfügen aber auch über ein Filialnetz (nicht sehr dicht).

Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Hört sich nun aber nicht so doll an irgendwie, wenn ich mal überleg, was ich bei DKB etc für geniale Konditionen habe: EC, Visa, Werbeprämie, web.de Gutsfchein, weltweit kostenlos abheben, 4% zinsen und ebenfalls kostenlos. Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

Ok, aber auf dem DKB-Girokonto bekommst Du die genannten Konditionen nicht. Die gelten fürs Visakonto. Auf dem Visakonto bekommst Du 3,8 %, auf dem Girokonto "nur" 0,5 %.

Wenn Du zuätzlich bei der Norisbank ein Tagesgeldkonto eröffnest, erhältst Du dort 4,25 %. Dann musst Du aber termingerecht vom Tagesgeld- aufs Girokonto überweisen. Das musst Du bei der DKB aber ja auch. Hatte dich so verstanden, dass Du das gerade nicht willst.

• warum nicht comdirect:

50€ werbeprämie & 4,75% auf tagesgeldkonto, von dem du auch abbuchen lassen kannst.

• Zitat

Wenn das ginge, wärs gut :-)

Wie gesagt, keine Ahnung, ob es wirklich klappt, aber in den AGB steht auf Seite 14 folgendes:

• Zitat

DKB ...Ein zweites kann ich hier wohl nicht eröffnen oder?

doch, hat ein Kumpel gemacht. Er nutzt es allerdings auch als Gehaltskonto. Als ich mir auch ein Unterkonto eröffnen lassen wollte, haben sie es abgelehnt, weil ich es nicht als Gehaltskonto verwende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!