was gibt es bei der dkb eigentlich bei einer Freundschaftswerbung ?
wie funktioniert das ?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Momentan 50.000 DKB-Punkte, die Werbung erfolgt durch den Kunden nach der Kontoeröffnung (z.B. über web.de)
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Momentan 50.000 DKB-Punkte, die Werbung erfolgt durch den Kunden nach der Kontoeröffnung (z.B. über web.de)Die 50.000 Punkte gibt es aber nur noch für Kontoeröffnungen im Mai 2008. Das bedeutet also ranhalten. Die Neukundenwerbung kann bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung erfolgen. Entscheidend für die Punktehöhe ist das Eröffnungsdatum.
Die "normale" Punktehöhe für Neukundenwerbungen beträgt 15000.
-
wieviel euro sind 50.000 punkte ?
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
wieviel euro sind 50.000 punkte ?Gibt keinen festen Kurs oder die Möglichkeit, diese Punkte ala Payback zu Bargeld zu machen. Hängt davon ab, wieviel dem Werber die Punkte wert sind. Der Werber kann Dir Geld bieten, da er die Punkte selbst in Sachprämien tauschen will oder er kann Dir auch einen Teil der Punkte auf Dein DKB-Club-Punkte-Konto übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von k1l
(...) ich will für meinen neuen vertrag ein neues konto eröffnen, wo ich das geld für die grundgebühren quasi parke. (...)ZitatOriginal geschrieben von x.85
Schau einfach mal hier, ob da was für dich bei ist. (Comdirect oder DKB)http://exklusiv.web.de Bei der COmdirect kannst du dich auch zusätzlich werben lassen.
Alternativ bei der ING-Diba: https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/ Hier gibts 25€ für den Anfang und ansonsten sehr schöne Konditionen.
Comdirect ist wegen der günstigen 4,90 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat (außer bei Studenten) wohl kaum für den angegeben Zweck geeignet: "Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat"
-
Zitat
Original geschrieben von istvan
Comdirect ist wegen der günstigen 4,90 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat (außer bei Studenten) wohl kaum für den angegeben Zweck geeignet: "Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat"Evtl. hat ja ein Student gefragt. Für die ist es auch kostenlos. Ansonsten hast Du natürlich absolut recht.
Ich weiß gar nicht, wie oft die Frage nach kostenlosen Girokonten hier schon gestellt und beantwortet wurde. Bei manchen scheint die "Suche" einfach nicht zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
was gibt es bei der dkb eigentlich bei einer Freundschaftswerbung ?
wie funktioniert das ?gibts da nicht einen dkb sammel thread?
-
Freundschaftswerbung Citibest-Giro
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
An alle Citibank-Girobest-Interessierten: Der Werber muss bei diesem KwK-Programm kein Citibest-Kunde sein. Also sucht Euch jemandem im Familien-/Freundeskreis, der die Prämie komplett an Euch weitergibt.Welches KwK-Programm meinst du?
Edit:
Selbst gefunden!Hast du einen link?
http://www.citibank.de/JPS/por…d=sd_Freundschaftswerbung -
Kann man bei der DKB noch ein zweites Konto eröffnen??
Ansonsten folgende Frage:
Ich suche zur Zeit eine Bank, wo ich ein Konto eröffnen (mit Onlinebanking) will. Ec/Visa wird nicht benötigt. Möchte lediglich dieses Konto nutzten, um dorthin Geld zu überweisen (für Verträge), die dann dort immer abgebucht werden. So kann ich die monatlichen Abbuchungen von meinem richtigen Konto einfach geistlich streichen und weiß, dass dies der wirkliche Betrag ist.
Weil ich ja keine besonderen Ansporüche habe an EC/Visa/Auslandsabhebung, gibts ja vielleicht sonst andere nette Prämien (Geld, Punkte, hohe Zinsen o.ä.).
Wer kann mir was empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!