Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Einlagensicherung bei CMC Markets

Ihre Gelder werden von CMC Markets-Geldern getrennt aufbewahrt. Im Falle einer Insolvenz von CMC Markets haben evtl. Gläubiger von CMC Markets daher keinen Zugriff auf die Kundengelder. Dies bedeutet, dass die getrennten Kundengelder zu 100 % gesichert sind und Sie auch im Falle einer Insolvenz von CMC Markets Ihr jeweiliges Kontoguthaben in vollem Umfang erstattet bekommen. Über die Trennung von Kundengeldern hinaus sind Ihre Ansprüche gegen CMC Markets (z. B. aus offenen Kontrakten) über die englische Einlagensicherungseinrichtung (Financial Services Compensation Scheme - FSCS), die auf EU-Gesetzgebung basiert und daher der deutschen Einlagensicherung ähnelt, unter bestimmten Voraussetzungen bis zu einem Maximalbetrag von 48.000 GBP zusätzlich abgesichert.

(Quelle: CMC Markets)

• CMC Markets

Vielleicht auch noch relevant:

Muss ich frühere Erfahrung im Handel mit CFDs nachweisen?

Ja. Aufgrund des beim Handel mit Margin-Produkten involvierten Risikos müssen alle Kunden, die mit CFDs handeln möchten, die notwendige Erfahrung im Handel mit Wertpapieren mitbringen und sich als erfahrener Händler klassifizieren. Durch die Klassifizierung als 'Fachmann' stellen die Anbieter sicher, dass Sie die nötigen Kenntnisse und Erfahrung haben, Margin-CFDs auf Execution-only Basis zu handeln.

(Quelle: CMC Markets)

Nachweis scheint aber einfach dadurch zu erfolgen, dass man bei der Kontoeröffnung angibt, man habe die nötige Erfahrung.

Also sollte man die entsprechende Risikoklasse im Kontoeröffnungsantrag ankreuzen, damit der Antrag nicht abgelehnt wird.

• cmc

Das würde die EM ja sogar für mich spannend machen, wo ich sonst eigentlich kein Fußballfan bin.
    Meldet sich die Bank nach einer gewissen Zeit, wenn das Geld nur auf dem Konto liegt, ohne damit zu handeln?

• da sich hier in dem thread anscheinend die richtigen tummeln stell ich die frage mal hier:

ich will für meinen neuen vertrag ein neues konto eröffnen, wo ich das geld für die grundgebühren quasi parke.

1. Gibt es zur Zeit kostenlose Girokonten?
    2. Kann man dort vlt noch eine Prämie mitnehmen?

hö?

• Zitat

Original geschrieben von k1l
    da sich hier in dem thread anscheinend die richtigen tummeln stell ich die frage mal hier:

ich will für meinen neuen vertrag ein neues konto eröffnen, wo ich das geld für die grundgebühren quasi parke.

1. Gibt es zur Zeit kostenlose Girokonten?
    2. Kann man dort vlt noch eine Prämie mitnehmen?

Schau einfach mal hier, ob da was für dich bei ist. (Comdirect oder DKB)

http://exklusiv.web.de Bei der COmdirect kannst du dich auch zusätzlich werben lassen.

Alternativ bei der ING-Diba: https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/ Hier gibts 25€ für den Anfang und ansonsten sehr schöne Konditionen.

• CMC Markets (Kunden werben Kunden)

Ich finde über google kein KWK-Formular.

Hast du einen aktuellen link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!