Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• CMC Markets

Hallo,

ich halte dort also meine 1000€ ca. einen Monat (wenn ich das Geld kurz vor der Frist einzahle) und bekomme dafür mindestens 150€ oder mehr. Und wenn Deutschland schon in der Vorrunde der EM ausscheidet kann ich das Geld gleich wieder zurück buchen.

Gruß
    planschQ

• Re: CMC Markets

Zitat

Bei der Abbuchung von der Kreditkarte ist die Kreditkartennummer im Eröffnungsantrag anzugeben. Die Gebühren übernimmt CMC Markets.

So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.

• Re: Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von barthong
    So gesehen auch noch eine nette Möglichkeit, sich seiner Jahresgebühr bei der KK zu entledigen, wenn dafür ein Mindestumsatz erforderlich ist.

Oder um noch 1000 Meilen zu sammeln, wenn man die Miles&More-Kreditkarte hat ;-)

• Was gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?
    Wurde leider bei der letzten Aktion abgelehnt, denke das ich zu zurückhaltend bei den Angaben war, evtl kann ja mal einer was zu seinen Angaben schreiben.

• Gibt es bei CMC Markets gerade eine Kunden-werben-Kunden-Aktion, die man zusätzlich nutzen könnte? :)

• Danke für diesen Spitzen Tip :top:

Zitat

Was gebt ihr bei CMC für Kenntnisse an und wieviele Trades im Monat sowie den Umfang im Monat?

Das würde mich jetzt auch mal intressieren ich hab jetzt mal 5 Geschäfte pro Monate und 1000€ einsatz gemacht

• CMC Markets

Ich kenne CMC Markets bisher nicht.
    Sind die 1000 Eur Einlage voll abgesichert?

Kann mir jemand noch Mal bestätigen, dass ich ein Trading-Konto eröffne, das ansich komplett kostenlos ist, wenn ich keine Trades tätige?
    Und zum Trading bin ich nicht verpflichtet?

Gibt es bei CMC ein KwK-Programm?

• Re: CMC Markets

Zitat

Original geschrieben von conzi

Gibt es bei CMC ein KwK-Programm?

Es gibt ein KwK-Programm.

Das PDF-Formular findet man über die Suchmaschine Google.

Prämie für den Werber: 50 Euro.

Bedingungen stehen in dem PDF-Formular.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!