Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Prämie Zanox + KwK oder web.de

Ich habe gesucht, aber nix gefunden.

Wie gehe ich denn vor, wenn ich Zanox mit web.de oder KwK kombinieren will?

• Re: Comdirect Prämie Zanox + KwK oder web.de

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Geht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.

Ich habe gesucht, aber nix gefunden.

Wie gehe ich denn vor, wenn ich Zanox mit web.de oder KwK kombinieren will? [/QUOTE]

Ob zanox.de und web.de klappt kann ich nicht bestätigen. Bei zanox und KwK einfach über einen zanox-Link gehen, den Kontoantrag ausfüllen und per postIdent abschicken. Unmittelbar danach von einem Kunden der Comdirect werben lassen. Fertig.

• Re: Re: Comdirect Prämie Zanox + KwK oder web.de

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ob zanox.de und web.de klappt kann ich nicht bestätigen. Bei zanox und KwK einfach über einen zanox-Link gehen, den Kontoantrag ausfüllen und per postIdent abschicken. Unmittelbar danach von einem Kunden der Comdirect werben lassen. Fertig.

zanox und web.de klappen nicht zusammen und außerdem gehört das ganze immer noch in den zanox thread..

• Zum comdirect TG Plus eine Frage,

habe einen Kunden für das TG Plus (4,75%) geworben. Die Unterlagen sind bis auf die TAN Liste soweit komplett. Nun sprach mich der geworbene an, ob es richtig ist, das in seinem persönlichen Bereich --> Geldanlage --> Übersicht Geldanlagen der Zinssatz von 3,80% p.a. für das TG Plus auftaucht. Ist das soweit i.O. oder ist da etwas schief gelaufen? Hab selber nur Festgeld dort und kann nicht nachschauen.

Kann jemand bei sich mal schauen, was dort steht. Im Begrüßungsschreiben war die Rede von 4,75%.

• Bei mir steht 4,75%. War er schon mal bei der Comdirect?

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• comdirect TG Plus

Nope, ist Neukunde, war noch nie bei dieser Bank, noch jemand der noch nachschauen kann, am besten der ebenfalls geworben wurde.

Edit

Neuer Sachstand, alles halb so wild, puh.
    Im Hintergrund läuft wohl noch die weitere Einrichtung des TG Konto und die Anzeige des Zinssatzes wird in den nächsten Tag(en) noch aktualisiert.

Also etwas Geduld mitbringen, wenn nach Erhalt der Zinssatz nicht gleich stimmt.

• New Visa

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Wer eine günstige Kreditkarte sucht:

Ich hab mir die Barclaycard New Visa geholt.
    [...]

Wird da der Betrag bei Fälligkeit per Lastschrift eingezogen oder muss er wie bei der Advanzia überwiesen werden? Finde das auf der Barclay-Seite etwas uneindeutig formuliert...
    Danke schon mal!

• Barclay New Visa

Man kann eine Einzugsermächtigung erteilen und angeben, dass 100% des fälligen Betrags eingezogen werden sollen. Dann zahlt man sicher nie Zinsen und muss sich um nix kümmern. ALso nicht wie bei Advanzia.

Übrigens hat Barclay zum 12.05. sein Preisverzeichnis angepasst. Auslandsumsatz (außerhalb Euroland) jetzt bei teuren 1,75% statt bisher 1,5%.

• Danke Dir für die schnelle Antwort! Wird das dann zeitnah eingezogen oder trotzdem erst nachdem die "bis zu 59 Tage" verstrichen sind?

• Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2 am 22.05.2008 11:49
    4,75% Comdirect (für 6 Monate) + 25€ bei Ersteinzahlung von 1000€ (über Tchibo)

Comdirect führt Tagesgeldkonten für Minderjährige, allerdings gibt es wird es in dem Tchibo-Formular nicht akzeptiert.

Hat jemand bereits ein Minderjährigenkonto über Tchibo erfolgreich eröffnet? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!