Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Comdirect Girokonto

Wo finde ich ein Formular, mit dem ich als Nicht-Kunde von Comdirect einen neuen Kunden anwerben kann.

Früher ging das ja. Aber jetzt kann ich keine Möglichkeit mehr finden. Haben die da was geändert?

• 25€ statt 50€ bei citibest

Hallo

Hier wurde geschrieben dass die Citibank 50€ für den Werber und 50€ für den geworbenen gibt als KWK. Bei denen auf der Internetseite steht nur 25€ für den Werber und 25 für den Geworbenen.

Woher habt ihr die Info über die 50€?

• Re: 25€ statt 50€ bei citibest

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Hallo

Hier wurde geschrieben dass die Citibank 50€ für den Werber und 50€ für den geworbenen gibt als KWK. Bei denen auf der Internetseite steht nur 25€ für den Werber und 25 für den Geworbenen.

Woher habt ihr die Info über die 50€?

Wählst du bitte mal die Seite http://www.citibank.de an. Siehst du rechts eine Werbung für das Citibest unter dem Bild vom Fussballer Frings. Demnach bekommt man für die Neueröffnung 50 Euro und wenn dann noch Gehalt auf das Citibank Girokonto fließt, bekommt man nochmals 50 Euro.

Ganz unabhängig davon gibt es noch die Citibank Freundschaftsempfehlung, wo der Werber 25 Euro bekommt und der Geworbene ebenfalls 25 Euro.
    Diese Aktion findest du unter wwww.citibank.de/freundschaft.

Sonderaktion im Mai und Juni
    In dem Zeitraum Mai und Juni kann sich der Werber anstelle der je 25,- Euro Prämie für Werber und Geworbenen auch für eine der 3 Fußball-Prämien entscheiden.

Adidas Fußball zur EM 2008
    Adidas Sporttasche
    Grill im Fußball Optik

Außerdem kann man natürlich versuchen, noch was über Zanox bzw. paytip zu bekommen. Wären bei paytip dann nochmal 35 Euro für die Vermittelung des Girokontos. Insgesamt dann also 50 + 50 + 25 + 25 + 35 = 185 Euro. Und das für die Eröffnung nur eines Girokontos.

• Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wo finde ich ein Formular, mit dem ich als Nicht-Kunde von Comdirect einen neuen Kunden anwerben kann.

Früher ging das ja. Aber jetzt kann ich keine Möglichkeit mehr finden. Haben die da was geändert?

Das "früher" muss aber schon lange her sein. Bin seit 10 Jahren bei Comdirect und KwK ging in der Zeit immer nur für Kunden. Verwechselst Du das vielleicht mit der Citibank?

• Citibank

Danke für deinen Beitrag "prämienjäger".

Das alles war mir klar. Ich dachte nur zusätzlich zu den 100€ gäbe es noch 2x die 50€ für den Werber und den Geworbenen.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie ihr das macht? Welche Reihenfolge?

Um die 100€ zu bekommen?
    Um 2x die 25€ Freundschaftsprämie zu bekommen?(Hierfür muss man Onlineantrag machen)
    Prämie bei Paytip zu bekommen?

Wenn man den Antrag für das Citi Best Konto online macht um die Freundschaftswerbung in Höhe von 2x 25€ zu bekommen, geht man nicht in Gefahr
    die 100 € (Neukunde und Gehaltskonto) zu verlieren.

• Re: Comdirect Girokonto

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das "früher" muss aber schon lange her sein. Bin seit 10 Jahren bei Comdirect und KwK ging in der Zeit immer nur für Kunden. Verwechselst Du das vielleicht mit der Citibank?

Meine Frau, die keine Comdirect-Kundin ist, hat mich noch im Dezember 07 als Kundin der Comdirect angeworben.

Das ging damals, weil man eine Werbung auch aus dem "Meine Comdirect" machen konnte. Und um sich bei "Meine Comdirect" anzumelden, muss man nicht Kunde der Comdirect sein.

Wir haben das Ganze damals sogar mit Web. de (Gutschein 6 Monate Premiere) kombiniert und meine Frau hat mich auch noch über Paytip geworben.

Insgesamt gab es also für mich einen Premiere-Gutschein (über Web.de), für meine Frau als Werber ein Siemens Gigaset Telefon (KwK Comdirect) und noch 40 Euro von paytip.de. Das hat uns ganz gut gefallen. Im Januar 08 wurde das Konto dann wieder gekündigt, bevor es etwas kostet. Denn nur die ersten drei Monate sind kostenlos, wenn man über Web.de abschließt.

• Re: Citibank

Ich habe das noch nicht durchgezogen. Ich würde folgendermaßen vorgehen.

1. Werbung über http://www.paytip.de

Man sucht sich hier das Angebot der Citibank. Klickt dann auf "Empfehlen" und trägt den Namen des Werbers und des Geworbenen ein.

2. Der Geworbene (am besten natürlich er stammt aus der gleichen Familie) erhält an seine Email-Adresse nun eine Email mit einem Link zur Citibank-Website. Diesen klickt er an.

3. Dann sucht der Geworbene sich auf der Citibank-Seite das Angebot mit der 100 Euro-Prämie für das Girokonto. Er füllt hier online den Antrag für das Citibest aus.

4. Die Antragsunterlagen für das Citibest erhält man dann nach Hause geschickt. Das Postidentverfahren muss durchgeführt werden oder man muss in eine Filiale.

5. In jedem Fall gibt man dann mit den Kontoeröffnungsunterlagen noch das ausgefüllte Formular zur Freundschaftswerbung ab. Dies liegt als PDF-Dokument auf der Citibank-Seite.

Und wenn dann nicht alle Prämien kommen, gibt es ja noch die Beschwerdehotline der Citibank, deren Nummer ich auf Anfrage gerne mitteile.

Dieser Weg müsste eigentlich klappen. Der Knackpunkt dürfte es sein, ob Paytip klappt oder nicht.

Habe das ganze gerade einmal mit fiktiven Namen durchprobiert und es scheint zu klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!