Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?

Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.

So, hat zwar etwas gedauert, aber meine 2x15€ Gutscheine lagen diese Woche im Briefkasten. Geht doch :)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie kommst Du denn darauf?

Weil ich das zuerst nicht gesehen habe, sondern nur den Papierflyer mit dem es nur 25 Euro gibt und nicht 50 Euro.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Ist aber trotzdem falsch.

wieso?
    Möchtest du mir etwa sagen, dass ich den Papierflyer nicht zuerst gesehen habe?? :confused:
    oder meinst du, dass man das auch der Startseite entnehmen kann?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Citibest Giro

Zitat

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, das KwK-Formular zu lesen? Da steht doch ganz deutlich, dass der Werber selbst kein Citibank-Kunde sein muss. Es gibt also keine Voruassetzungen dafür.

Sollte sich die Frage auf zanox bezogen haben, bitte dazuschreiben und in den richtigen Thread posten.

Ich meine eben nicht KwK, war wohl nicht so deutlich.
    Da es aber mindestens genauso in diesen Thread hier passt noch Mal die Frage:
    Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?

@ Prämienjäger: Das mit den 143,- Eur wäre auch zu schön gewesen! Danke für die Details.

Also sind bei dem Citibest Giro 50 Eur Neukundenprämie + 100 Eur KwK (Werber und Geworbener je 50) + 35 Eur Zanox / 48 Eur Paytip + 50 Eur für Gehaltskonto drinnen.
    Und wenn man sich noch die KK ordert sind noch Mal 38 Eur + Hotelübernachtung drin.

• Re: Re: Re: Citibest Giro

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich meine eben nicht KwK, war wohl nicht so deutlich.
    Da es aber mindestens genauso in diesen Thread hier passt noch Mal die Frage:
    Welche Kriterien muss ich für Zanox bei der Citibank erfüllen, um das Citibest Giro zu werben?

Wenn Du dich für das direkte Citibank-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine Webseite, die die Citibank akzeptieren muss.

Du kannst Dich aber auch bei shop@ bewerben. Da gibt es keine Voraussetzungen und Du bekommst trotzdem die Provisionen, die die Citibank beim direkten Partnerprogramm gewährt (auch wenn bei shop@ teilweise andere Provisionen stehen). Habe es selbst bereits mehrfach erfolgreich genutzt. Allerdings wurde entweder in diesem oder im zanox-Thread gepostet, dass die Citibank Eigenwerbung, bei dem der Neukunde und der Inhaber des Werbeprogramms identisch sind, nicht provisioniert.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    wieso?
    Möchtest du mir etwa sagen, dass ich den Papierflyer nicht zuerst gesehen habe?? :confused:

Genau, ich sehe einfach alles!!! :rolleyes:

Zitat

oder meinst du, dass man das auch der Startseite entnehmen kann?

Natürlich meine ich das.

• Re: Re: Re: Re: Citibest Giro

Zitat

Wenn Du dich für das direkte Citibank-Partnerprogramm bewerben willst, brauchst Du eine Webseite, die die Citibank akzeptieren muss.

Du kannst Dich aber auch bei shop@ bewerben. Da gibt es keine Voraussetzungen und Du bekommst trotzdem die Provisionen, die die Citibank beim direkten Partnerprogramm gewährt (auch wenn bei shop@ teilweise andere Provisionen stehen). Habe es selbst bereits mehrfach erfolgreich genutzt. Allerdings wurde entweder in diesem oder im zanox-Thread gepostet, dass die Citibank Eigenwerbung, bei dem der Neukunde und der Inhaber des Werbeprogramms identisch sind, nicht provisioniert.

Okay, danke.

Wird man nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@ sofort freigeschaltet oder dauert das länger?

• Re: Re: Re: Re: Re: Citibest Giro

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Okay, danke.

Werde man nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@ sofort freigeschaltet oder dauert das länger?

:confused:

Zitat

nach der Bewerbung bei der Citibank für shop@

Verstehe ich nicht. Du musst Dich für shop@ bewerben. Die Freischaltung geht sehr schnell (evtl. sogar sofort, kann mich aber nicht mehr genau erinnern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!