Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Sale bedeutet, das Konto wird eröffnet, der Kredit wird gegeben.
    Lead bedeutet meistens, Formulare werden online ausgefüllt, manchmal (z.b. comdirect) müssen die Unterlagen auch noch abgeschickt werden, damit der Lead bestätigt wird.

• Re: Re: Re: Prämienhöhe bei Zanox

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Bei Paytip.de findet man die Provisionen, wenn man auf die Schaltfläche "Details" klickt.

ahja...

Zitat

Kannst Du mir bitte noch sagen, was der Unterschied zwischen "Lead" und "Sale" ist. Ich könnte mir denken, dass Lead bedeutet, der Geworbene fordert Infos an. Und Sale bedeutet, dass der Geworbene tatsächlich einen Vertrag schließt. Oder sehe ich das falsch?

Richtig. Bei CreditPlus war es bisher so: Daten im Onlinerechner eingeben und erfolgreich abschicken. Lead erfüllt.

• CreditPlus-Staffelung

muss mich für die gestiftete Verwirrung entschuldigen. Oben genannte Staffelung gibt nur die Ratenhöhe wieder und nicht die Provision :apaul:
    prämienjäger hat mich aufgeklärt.

Wollte das hier nur vollständigheitshalber erwähnen für diejenigen, die später den Thread von hinten nach vorne "durcharbeiten" :p

• Citibest Giro

Welche Bewerbungskriterien muss ich erfüllen um das Citibest Giro Konto zu werben?

Verdienstmöglichkeit für das Citibest sind 35,- Eur. Ist zanox auch in Verbindung mit KwK möglich?

Also bei zanox gitb es "nur" 38,- Eur für die Travel Pass Card.
    Bei paytip werden 143,- Eur mit * (Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe) angezeigt - wie viel bekomme ich da jetzt genau, wo kann ich das nachlesen??

Wie genau kann ich mir die Bedingungen bei paytip ansehen? Du hast ja "Details" gepostet, nur finde ich da keinen Link Details..

• Re: Citibest Giro

Bei Paytip wird auch nur 30 Euro als Provision für die Vermittelung einer Travel Pass Card der Citibank angegeben. Ich habe mich zuerst geirrt.

Nun zur Anzeige der Provisionen bei Paytip. Wenn man die Seite http://www.paytip.de aufruft, sieht man an der linken Seite die "Kategorien". Als letztes in dieser Liste erscheint in gelber Schrift: paytip Shop Übersicht.

Wenn man nun darauf klickt, erhält man eine Liste aller Angebote, die man bewerben kann. Bei jedem Angebot steht hinter der Beschreibung in blauer Schrift das Wort: "Details". Wenn man nur hierauf klickt, erhält man die Prämienhöhe angezeigt.

Will man eine Empfehlung für ein Angebot aussprechen, so klickt man natürlich auf die Schaltfläche "Empfehlen". Dann kann man den Werber und seine Email-Adresse sowie den Geworbenen mit seiner Email-Adresse in einem Formular eintragen. Anschließend klickt man dann auf die Schaltfläche "Jetzt empfehlen". Dann erhält man nochmals den Vorgang im Überblick und muss die Schaltfläche "Absenden! betätigen, damit die Empfehlung abgeschickt wird.

Sobald man das erste Mal eine Empfehlung abschickt, erfolgt zugleich die Registrierung bei paytip.de. Der Werber erhält dann zeitgleich eine Email, mit der Mitteilung, dass er registriert wurde. Man kann sich dann einloggen und noch einige Daten (z.B. Adresse, Konto etc.) einfügen. Wenn man sich einloggt, bekommt man zugleich eine Übersicht über seine Transaktionen.

• Re: Citibest Giro

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Welche Bewerbungskriterien muss ich erfüllen um das Citibest Giro Konto zu werben?

Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, das KwK-Formular zu lesen? Da steht doch ganz deutlich, dass der Werber selbst kein Citibank-Kunde sein muss. Es gibt also keine Voruassetzungen dafür.

Sollte sich die Frage auf zanox bezogen haben, bitte dazuschreiben und in den richtigen Thread posten.

• Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ...
    das KwK-Formular konnte ich natürlich nicht finden, da ich nur auf der Tchiboseite gesucht hatte.
    Eigen- oder Fremdwerbung mittels Zanox habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Vllt demnächst.

Ich zitier mich mal selbst.
    Bei der Comdirect erhält man bei KwK bis zum 31.05. 50 Euro Prämie, dies sieht man natürlich nur als Kunde nach dem Einloggen. Bei Fragen bitte melden. KwK gilt anscheinend für alle Arten von Konto, TG miteingeschlossen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!