Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Prämienhöhe bei Zanox

http://www.paytip.de gibt die Prämien bei der Vermittelung eines Kredites der CreditPlus Bank folgendermaßen an:

Zitat:

"Detailierter Verdienst pro Neukunde:

Standard 14,50 € Verdienst pro Neukunde

Kreditanfrage ab. 2.500,-€ 14,50 € Verdienst pro Neukunde

Kreditanfrage bis 2.499,-€ 14,50 € Verdienst pro Neukunde

Detailierter Verdienst pro Bestellung:

Standard 145,00 € Verdienst pro Bestellung

Kreditbetrag ab. 2.500,-€ 145,00 € Verdienst pro Bestellung

Kreditbetrag bis 2.499,-€ 145,00 € Verdienst pro Bestellung "

Was sollte dieses anderes bedeuten,als dass der Werber14,50 Euro pro Neukunde bekommt und 145 Euro je vermitteltem Kredit. Insgesamt bei einem Neukunden also 159,50 Euro.

Das ist doch, so wie es hier steht, gar nicht mehr von der Kredithöhe abhängig.

• Re: einkommensnachweis

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ich hab nen problem beim DKB antrag:
    ich soll dem antrag einen einkommennachweis beilegen. aber ich habe gar kein eigenes einkommen als student?! :p

Würde vielleicht stattdessen ne Imma beilegen.

• Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Hallo,

such jemand ...

Ist es wirklich zu viel verlangt, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um etwas in diesem Thread zu lesen bevor man solche Postings verfasst?

Wie dutzendfach in diesem Thread zu finden, sind solche Postings hier nicht erwünscht, da sie zur Schließung des Threads führen.

Außerdem gibt es bei Konten für juristische Personen keine mir bekannten Prämienprogramme, selbst kostenlose Girokontoangebote sind nicht so häufig. Hier geht es daher um Privatkonten.

Somit kannst Du Dein Posting jetzt löschen und damit den restlichen Threadlesern einen großen Gefallen tun.

EDIT: Danke!

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Kann mir bitte einer jetzt mal genau erklären, wie ich an die Höhe der Prämien bei Zanox komme.

Wenn du ein zanox Konto hast:
    -> ggf. "Professional Publisher" (links unten)
    -> Karteikartenreiter "Programme"
    -> "Programmsuche"
    -> Hier Unternehmung suchen und "zur Bewerbung" klicken.

Dafür finde ich die Provisionsanzeige bei paytip.de nicht. Kannst du mir erklären wie ich diese finde?

Provisionen bei zanox für CreditPlus:
    13,50 EUR Lead; 135,- EUR Sale
    Ab 10 Abschlüssen pro Monat:
    14,50 EUR Lead; 145,- EUR Sale

Habe vor einem Jahr dort einen Kredit beantragt, auf die im Onlinerechner angegebenen Beträge wurde dann nachträglich noch Bearbeitungsgebühr und Restschuldversicherung drauf geschlagen.

Damals musste man IMHO über 2500,- EUR abschließen, um an die Prämie zu kommen. Das hat den Sale jedenfalls nicht gelohnt. Bei 500,- EUR sollte das natürlich anders aussehen.

- Zuerst einloggen (geht natürlich nur, wenn man angemeldet ist) auf zanox.com
    - In der horizontalen Navileiste oben auf "Programme" klicken
    - auf Programmsuche (1cm weiter unten) klicken
    - in das Suchfeld (Stichwortsuche) "shop@" eingeben und auf aktualisieren klicken
    - beim Suchtreffer "shop@" erscheint ein Link "Indirekte konditionen" -> klicken
    - warten :p
    - am besten die Liste ausdrucken.

dies ist zumindest ein mir bekannter Weg, möglicherweise gibt es andere und einfachere
    und möglicherweise stand das hier geschriebene schon zig-mal im Zanox Thread.
    Möglicherweise ist das hier auch am Thread Thema vorbei. Sorry

• Re: Re: Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat er doch gar nicht behauptet. :rolleyes: ...
    Dass er mehr als 6,99 % Zinsen bekommt, lese ich jedenfalls nicht heraus.

naja, wenn er die Gesamtsummer des Zinsaufwands mit "18,52 Euro (bzw. Effektivzins 6,99 %)" angibt, die Gesamtsumme des Zinsertrags mit "ca. 20 Euro", dann macht das summa summarum doch einen höheren eff. Zins beim TG oder?

• Re: Re: Prämienhöhe bei Zanox

Bei Paytip.de findet man die Provisionen, wenn man auf die Schaltfläche "Details" klickt.

Kannst Du mir bitte noch sagen, was der Unterschied zwischen "Lead" und "Sale" ist. Ich könnte mir denken, dass Lead bedeutet, der Geworbene fordert Infos an. Und Sale bedeutet, dass der Geworbene tatsächlich einen Vertrag schließt. Oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Lead = Mitglied bzw. Anmeldung
    Sale = Verkauf bzw. Bestellung

Und was heißt das nun bezogen auf einen Kredit bzw. ein Girokonto ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!