Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Kann man auf diesen Bereich erst zugreifen, wenn man seine Tchibo/Comdirekt Zugangsdaten hat? Diese fehlen mir leider noch. Ist das eine direkte Werbung durch Tchibo/Comdirekt oder nur über Zanox und dergl ?

:confused:

Meinst du den Comdirect Sparplan über Tchibo ?

• Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    :confused:

Meinst du den Comdirect Sparplan über Tchibo ?

Nein, den Sparplan meine ich nicht. Du hast auf meine Frage, ob ich bei Tchibo jemanden werben kann, mit Ja geantwortet. Jedoch sehe ich diesen Hinweis/Link (für KwK) auf der Tchibo Seite nicht. Und ich weiss auch nicht, wie hoch die Werbeprämie und die Voraussetzungen sind...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Tchibo

Zitat

Du hast auf meine Frage, ob ich bei Tchibo jemanden werben kann, mit Ja geantwortet.

Wo? :confused:

• Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Wo? :confused:

:D :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt. Nicht Du sondern "Symphonie" hat mir geantwortet.

Aber den Sparplan meine ich trotzdem nicht. Ich möchte wissen, ob es für TG und Festgeld Werberprämien gibt.

• Bin vom DKB-Threat hierher verwiesen worden...
    Habe seit kurzem ein Konto bei der DKB und würde mir gerne noch ein zweites Girokonto eröffnen. Dafür hätte ich gerne ein paar Tipps welches Konto sich gut zum DKB-Cash Konto ergänzt. Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll?

• Re: Tchibo

Zitat

;)

Zitat

Ich möchte wissen, ob es für TG und Festgeld Werberprämien gibt.

Für erstmalige Neukunden von Comdirect gibt es KwK. Möglicherweise geht alternativ Zanox.

Das läßt sich in diesem Thread bestimmt nachlesen. -> Suchfunktion :)

• Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Bin vom DKB-Threat hierher verwiesen worden...

Haben sie dich dort das Fürchten gelehrt?

SCNR

Zitat

Habe seit kurzem ein Konto bei der DKB und würde mir gerne noch ein zweites Girokonto eröffnen. Dafür hätte ich gerne ein paar Tipps welches Konto sich gut zum DKB-Cash Konto ergänzt. Oder habt Ihr Erfahrung mit diesem Konto und meint ein Zweitkonto ist nicht sinnvoll?

Wenn du zu den Schnäppchenjägern gehörst, dann sind weitere Konten auf jeden Fall sinnvoll. :D

• Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Aber den Sparplan meine ich trotzdem nicht. Ich möchte wissen, ob es für TG und Festgeld Werberprämien gibt.

Wie RzwoD2 bereits geschrieben hat kannst du das KwK der comdirect nutzen. Wer sich für ein "comdirect"-Produkt von Tchibo entscheidet wird comdirect-Kunde und nicht etwa Tchibo-Kunde. Tchibo spielt nur den Vermittler. Du bist ja nun comdirect-Kunde und kannst neue Kunden werben. Dabei ist es egal, ob der Neukunde ein Produkt über die comdirect direkt, Tchibo oder zanox beauftragt.

Die Neukundenwerbung kann über dieses Formular oder online im comdirect-Onlinebanking erfolgen.

BTW: Eine comdirect-Kombination aus zanox und Tchibo dürfte IMHO nicht funktionieren. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen. ;)

• Die haben mir natürlich nichts angetan im DKB Threat, aber sie waren kurz davor ;)
    (Wurde zu OFF TOPIC)
    Schnäpchen würde ich mitnehmen, allerdings würde ich das Konto gerne nutzen. Sollte also ein gutes Konto sein und sich am Besten mit dem DKB Konto ergänzen.

• Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Die haben mir natürlich nichts angetan im DKB Threat, aber sie waren kurz davor ;)
    (Wurde denen zu OFF TOPIC)
    Schnäpchen würde ich mitnehmen, allerdings würde ich das Konto gerne nutzen. Sollte also ein gutes Konto sein und sich am Besten mit dem DKB Konto ergänzen.

Als erstes der Tip: lies die letzten 5 - 10 Seiten des Thread durch, es werden sicherlich auch einige deiner Fragen beantwortet.
    Welches Konto du jetzt genau nehmen sollst, kann ich dir jetzt auch nicht sagen, wie schon im DKB-Thread besprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!