Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von kNz

Hallo!? Gehts noch?? SOLCHE STUPIDEN ANFRAGEN SIND VERBOTEN!! Und du wirst doch nicht wollen, dass der Thread deswegen geschlossen wird?!

Weiß jemand, ob man bei der Citibank erst ein Giro unter Mitnahme von allen Prämien und dann noch die MasterCard auch noch Mal unter Mitnahme aller Prämien eröffnen kann?

Was gibt es für Voraussetzungen für MasterCard bei der Citi?

• Prämien bei der Citibank

Bei der Citibank erfolgt die Auszahlung der Prämien leider manchmal etwas schlampig. Man hat auch den Eindruck, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.

Wenn man sich darum bemüht, erhält man allerdings in der Regel alle Prämien, die denkbar möglich sind (ist zumindest meine Erfahrung).

Wenn die Prämie nicht kommt, hilft in der Regel ein Anruf bei der Beschwerdestelle der Citibank. Die Nummer teile ich auf Anfrage gerne mit.

Einmal musste ich allerdings den Ombudsmann des Bundesverbandes der Deutschen Banken einschalten, um an meine Prämien zu kommen. Da war die Citibank dann plötzlich auch ganz kleinlaut, und alleine zwei Mitarbeiter haben sich noch erkundigt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist.

Ich finde das ganze Gerede darüber, dass die Citibank Kunden in den finanziellen Ruin treibt, etwas lächerlich. Sollte doch jeder Kunde selbst im Blick haben, ob er sich die Aufnahme eines Kredites leisten kann. Dass die Citibank ihre Knete dann zurückhaben will, ist doch klar.

Die Konditionen der Citibank sind jedenfalls nicht schlecht. Wenn man für einen 1500-Euro Kredit, einen Mediamarktgutschein über 50 Euro bekommt, eine Prämie von insgesamt 100 Euro für Werber und Geworbenen und dann nochmals 130 Euro von Zanox dürfte wohl niemand klagen, zumal dann, wenn sich die gesamt Zinszahlungen nur auf knapp 35 Euro bei einer Laufzeit von einem Jahr belaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei der Comdirect gibt's nur Prämien für Überträge von Fonds. Sowas habe ich nicht.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Merkwürdig ist nicht nur die unterschiedliche Prämienmaximalhöhe, sondern auch deren unterschiedliche Staffelung. Leider gibt's unter banktip.de keinen Link, wo die ihre Infos herhaben.

Die "Banktip"-Info stammt aus 2006 und dürfte wohl etwas veraltet sein. Die auf der CoBa-Webseite zu findende 200 Euro Aktion bei Depotübertragung gab es bereits zu Beginn des Jahres und ist jetzt offensichtlich wieder "aktuell".

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Hallo,

gibt es zurzeit ein ähnliches kostenloses Angebot wie dkb ?

Was hat dir an den Antworten zu dieser oder dieser Frage nicht gefallen?

So langsam nervt es wirklich, ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht ganz verkehrt!

• Kostenloses Girokonto - Badische Beamtenbank

Zitat

Original geschrieben von zwang
    gibt es eigentlich irgendwo ein kostenloses Girokonto
    wo kein monatliches mindesteinkommen erforderlich ist ?

Wie wär´s damit? Badische Beamtenbank :)

EUR 0,--* Girokonto inklusive BankCard und Depot
    EUR 0,--* BBBank-Girokonto
    Alles inklusive:
    Kostenfreie Kontoführung
    Alle Buchungen frei
    Kein Mindesteingang
    Kostenfreie BANKCARD
    Kostenfreie Bargeldabhebungen an allen Geldautomaten der BBBank und an
    über 2.500 Geldautomaten unserer CashPool-Partner
    Kostengünstige Nutzung der Geldautomaten innerhalb des BANKCARD ServiceNetzes
    BBBank-Umzugsservice für Ihr Konto

Zu finden unter: http://www.bbbank.de

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Das Angebot habe ich wahrgenommen, wollte etwas anderes.

Was genau suchst du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!