Hi!
Weiß jemand ob es möglich ist, dass Web.de-comDirect-Angebot mit 30€-Amazon-Gutschein mit dem Freundschaftswerbeangebot (50€) zu kombinieren?
Web.de Angebot:
https://www1.tagesgeldkonto.we…konto@home.tagesgeld@home
Gruß, LordZed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß jemand ob es möglich ist, dass Web.de-comDirect-Angebot mit 30€-Amazon-Gutschein mit dem Freundschaftswerbeangebot (50€) zu kombinieren?
Web.de Angebot:
Gruß, LordZed
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie sieht es denn aus mit Zanox + KwK? Geht das beides oder ist nur eins möglich?
Geht problemlos. Erst vor kurzem 100 € Werbeprämie, 143 € zanox und 50 € MediaMarkt-Gutschein für Abschluß eines 1.500 € Kredites zu einem Zinssatz unterhalb der Toptagesgeld-Konten erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von LordZed
Hi!
Web.de Angebot:
Gruß, LordZed
Geht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Geht problemlos. Erst vor kurzem 100 € Werbeprämie, 143 € zanox und 50 € MediaMarkt-Gutschein für Abschluß eines 1.500 € Kredites zu einem Zinssatz unterhalb der Toptagesgeld-Konten erhalten.
Sehr cool, danke für deine Antwort.
Kannst du auch noch was zum Ablauf sagen? Erst erst Zanox und dann KwK einschicken - dabei auf einen zeitlichen Kontext achten?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Sehr cool, danke für deine Antwort.
Kannst du auch noch was zum Ablauf sagen? Erst erst Zanox und dann KwK einschicken - dabei auf einen zeitlichen Kontext achten?
Ich habe ganz normal über einen zanox-Link einer TT'lerin eröffnet (sie im Gegenzug über meinen) und dann das KwK-Formular zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen eingeschickt. Ich habe mal irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread gelesen), dass die Citibank Kontoeröffnungen über das eigene Partnerprogramm nicht vergütet.
Ich habe ganz normal über einen zanox-Link einer TT'lerin eröffnet (sie im Gegenzug über meinen) und dann das KwK-Formular zusammen mit den Kontoeröffnungsunterlagen eingeschickt. Ich habe mal irgendwo (ich glaube sogar in diesem Thread gelesen), dass die Citibank Kontoeröffnungen über das eigene Partnerprogramm nicht vergütet.
Danke für die Infos!
Dann werde ich mir auch Mal jemanden suchen, der ein Citibank Giro eröffnen mölchte..
ZitatGeht ebenfalls problemlos. Ich finde aber die Kombination KwK (50 €) + zanox.de (40 €) besser.
Naja... nen Kumpel von mir hat schon nen Konto bei der comDirect und es geht mir ja auch um nen gutes Tagesgeldkonto. Bei der comDirekt kriege ich 4,75% die ersten 6 Monate und dann 3,8%! Bei der citiBank kriege ich nur 3,25%
Außerdem meinte besagter Kumpel er hätte nach ein paar Monaten ein Angebot zur Eröffnung eines Giro-Kontos bekommen wofür er dann auch nochmal 50€ bekommen hat. So gesehen finde ich das comDirect-Angebot mit Freundschatfswerbung und Web.de-Prämie eigentlich besser.
ZitatOriginal geschrieben von LordZed
Naja... nen Kumpel von mir hat schon nen Konto bei der comDirect und es geht mir ja auch um nen gutes Tagesgeldkonto. Bei der comDirekt kriege ich 4,75% die ersten 6 Monate und dann 3,8%! Bei der citiBank kriege ich nur 3,25%
Außerdem meinte besagter Kumpel er hätte nach ein paar Monaten ein Angebot zur Eröffnung eines Giro-Kontos bekommen wofür er dann auch nochmal 50€ bekommen hat. So gesehen finde ich das comDirect-Angebot mit Freundschatfswerbung und Web.de-Prämie eigentlich besser.
Ich glaube, Du hast da was missverstanden. 50 € KwK + 40 € zanox bezog sich auf die Comdirect (nicht auf die Citibank).
Ich glaube, Du hast da was missverstanden. 50 € KwK + 40 € zanox bezog sich auf die Comdirect (nicht auf die Citibank).
Ach so ok Alles klar, danke
//EDIT
Ich kann bei Zanox nur Citibank finden...
Geht DKB Konto über Web.de oder Unimall mit Zanox?
Können folgende Prämienaktionen beim Abschluss des DKB Kontos kombiniert werden:
1. Geht Web.de zusammen mit Zanox?
2. Geht Unimall zusammen mit Zanox?
Wer bereits Erfahrungen gesammelt hat, möge bitte antworten.
Citibank Travel Pass Card
Ich möchte hier noch einmal auf die Aktion der Citibank zur Travel Pass Card (Mastercard) hinweisen. Meines Erachtens eine Super-Aktion.
1. Lässt man sich anwerben, erhält der Werber 50 Euro und der Geworbene 50 Euro.
2. Der Geworbene (=Karteninhaber) bekommt eine Übernachtung für 2 Personen (zusätzlich Kind bis 12 Jahr kostenlos) in einem beliebigen Best Western Hotel weltweit gratis dazu.
3. Die Jahresgebühr für die Karte entfällt im ersten Jahr (Im zweiten kann man dann ja schon wieder gekündigt haben).
4. Wahrscheinlich lässt sich die KwK-Aktion der Citibank auch noch mit Zanox kombinieren. Hier erhält der Werber für die Vermittlung einer Travel Pass Card nochmals 143 Euro.
Wickelt man das Ganze nun innerhalb einer Familie ab, ergeben sich zusammen Prämien in Höhe von 243 Euro und zusätzlich noch die Gratis-Übernachtung im Best Western Hotel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!