Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• oder kurz gesagt:

Du hast/hattest keine Lust zu lesen und willst, dass Dir irgendwer die Arbeit abnimmt und Dir das momentan günstigste Angebot postet und am besten noch alle Formalitäten für Dich erfüllt und alle Bargeldprämien auf Dein Konto überweist.

• Zitat

Original geschrieben von Infrarouge
    weiß das niemand ausm kopf?

Leider nein. Wer soll jetzt auf der CB-HP nachschauen?

Ich machs nicht, weil mich a) Angebote dieses Haufens nicht die Bohne interessieren und b) lehne ich es kategorisch ab, Faulheit zu unterstützen.

• Minderjährigenkonto

Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?

Tagesgeld:
    4,50% Credit Europe

Festgeld:
    5,00% Credit Europe (12 Mon.)

• Re: Minderjährigenkonto

Zitat

Original geschrieben von timbrody
    Welche Bank bietet die höchsten Zinsen für ein Minderjährigenkonto?

Bisher war es die Credit Europe Bank mit 5%; jetzt gibt es dort allerdings nur noch 4,5%. :(

Meinst du Tagesgeld oder Festgeld?

• Zitat

Original geschrieben von full moon

Ich machs nicht, weil mich a) Angebote dieses Haufens nicht die Bohne interessieren und b) lehne ich es kategorisch ab, Faulheit zu unterstützen.

ach, das scheint ja n schlimmer fall zu sein mit dir und der citibank... was haben sie dir denn angetan?

anyways, für die, die interessiert: wer die 2500 EUR nicht hat, wird auf ein anderes kontomodell umgestellt, was 10 EUR pro monat kostet... soll aber laut AGB erst nach 3 monaten passieren, bis dahin sollte man ja wieder weg sein :-D

• hm, hat evtl. jemand einen Link fürs KwK-Programm für das Girokonto?
    Habe bisher nur das KwK-Programm für die Kreditkarten gefunden.
    Danke schonmal:)

• Zitat

Original geschrieben von Infrarouge
    ach, das scheint ja n schlimmer fall zu sein mit dir und der citibank... was haben sie dir denn angetan?

Nichts.
    Aber die Frau eines Arbeitskollegen ist bei der Schuldnerberatung beschäftigt. Dreimal darft du raten, welches Institut ca. 90% ihres Klientels haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!