Wie soll man denn in die Schuldefalle bei der Citi tappen, wenn man da nur ein Giro eröffnet und die Prämie abkassiert und es gut sein lässt.
Oder wenn man einfach ganz normal seine Gehaltkonto dort führt.
Es wird doch niemand gezwungen, dort ein Konsumerkredit anzunehmen!? Und die Gebühren werden auch nicht existenzgefährdent hoch sein!?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von master1980
Wie soll man denn in die Schuldefalle bei der Citi tappen, wenn man da nur ein Giro eröffnet und die Prämie abkassiert und es gut sein lässt.
Oder wenn man einfach ganz normal seine Gehaltkonto dort führt.
Es wird doch niemand gezwungen, dort ein Konsumerkredit anzunehmen!? Und die Gebühren werden auch nicht existenzgefährdent hoch sein!?Das frage ich mich allerdings auch!
Einfach Giro da aufmachen, 50,- Eur + evtl. 50,- Eur + evtl. KwK + evtl. Zanox abgreifen, besser geths nicht!
Weiß jemand ob KwK und Zanox in Verbindung mit dieser Aktion gehen?
-
Der Werber muss übrigens kein Kunder der Citibank sein...
-
Ich bin Witzenhäuser
einfach verhandeln
woher bist du denn ?
-
hat die Kaupthing Edge eigentlich eine KwK Aktion?
-
Kaup. bietet leider keine KwK an
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Kaup. bietet leider keine KwK ankomischerweise habe ich nämlich eben hierzu etwas gelesen!
-
hm. das ist mir neu. Hab damals auch ziemlich lange gesucht. war aber nix aufzutreiben. kein KwK und kein Zanox.
Wenn jmd was findet einfach mal posten -
ich hab evtl. was. Wenn es stimmt, dann poste ich es...
-
Also für alle, die sich für das Comdirect Tagesgeldkonto mit der web.de Prämie interessieren.
Nach gut einem Monat habe ich endlich 2*15€ Mediamarktgutscheine bekommen.
Gibt ja auch noch für die ersten 6 Monate 4,75% Zinsen p.a.. Also auch nicht der schlechteste Zinssatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!