Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hat schon jemand etwas von der GE Money Bank nach Einsendung der Kontoeröffungsunterlagen für das 5% Tagesgeldkonto gehört/ bekommen (z.B. den eTAN-Generator)?


    Bei mir ist jetzt seit über einer Woche nichts passiert.

  • bei comdirect gibt es wieder ein neues Angebot über Tchibo:
    Festgeld; 6% p.a.; 500-6000€ Anlagebetrag; 6 Monate; "für Neukunden der comdirect bank AG sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank AG zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."
    Angebot

  • GE-Money Bank 5%


    Ich habe gestern noch einmal in der Filiale der GE-Money-Bank nachgefragt, wann denn meine Kontoeröffnung abgeschlossen sei.


    Man sagte mir dort, dass die Zentrale von dem "Run" auf das Tagesgeld-Konto 5% etwas "überrannt" worden sei und darüberhinaus ja auch noch die Pfingstfeiertage waren. Von daher könne sich die Kontoeröffnung etwas verzögern - allerdings ging die Filiale davon aus, dass vermutlich schon noch diese Woche das Konto eröffnet ist und mir die entsprechenden Unterlagen zugehen.


    Na ja, vielleicht sind die Unterlagen ja heute schon in der Post ...


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • tchibo comdirect + kwk / Mercedes


    Wir haben es versucht, mal sehen was rauskommt, ich werde das Ergebnis hier einstellen.
    Wie lange braucht Zanox bei der Comdirect?




    Wer hat schon Erfahrung mit der kwk-Prämie von Mercedes?
    Wie lange dauert es bei dieser Bank, bis die Prämie gutgeschrieben wird?


    Die Kontoeröffnung ging ruckzuck und Zanox war hier innerhalb von 12 Tagen bestätigt, ohne vorherigen Geldeingang auf dem Konto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wehrwolf
    Weiß jemand, ob man das Tschibo-Angebot mit der Neukundenwerbung bei comdirect kombinieren kann?


    gute Frage, oder anders: Falls nicht, lohnt sich ggf. das konto direkt über comdirect wegen der Prämie(n) mehr als das tchibo-angebot wahrzunehmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    gute Frage, oder anders: Falls nicht, lohnt sich ggf. das konto direkt über comdirect wegen der Prämie(n) mehr als das tchibo-angebot wahrzunehmen?


    Das kannst du dir ja wohl selber ausrechnen.
    Wer soll hier schon wissen, wie viel Geld du anlegen willst?! :rolleyes:
    Einfach mal Excel rechnen lassen, ab wann sich das Tchiboangebot lohnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99


    Nein, das ich nicht gesattet! Bitte editiere deinen Beitrag entsprechend!


    Dieser informative Thread soll nicht wegen solch dummer Anfragen wieder geschlossen werden!


    Edit: Da siehst du was du davon hast *kopfschüttel*!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!