hat irgendwer von der "zockern" schon herausgefunden, wann und wie oft pro jahr kaupthing seine zinsen zahlt?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Kurze Frage @ GE Money Bank,
....Lohnt sich das dann überhaupt?
kommt drauf an.
Wie hoch ist dein derzeitigen Zinssatz und wieviel möchtest du anlegen? Ist der Zinsgewinn für dich und deinen Arbeits-/Wechselaufwand hoch genug, dann wechsel ! -
Na gut, die DiBa ist vergleichsweise lächerlich
Man muss sich überlegen, ob es sich für ein halbes Jahr lohnt.Mal sehen, vielen Dank schonmal für den Tipp und die Auskünfte!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Na gut, die DiBa ist vergleichsweise lächerlich
Man muss sich überlegen, ob es sich für ein halbes Jahr lohnt.
Immerhin sind die dann geltenden 4% eine Ecke mehr als 3,25% der Diba. -
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?
Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen?Seit 3 Wochen habe ich das Konto, nutze es auch ausreichend, aber kein Gutschein in sicht.
Geduld...
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Hat eigentlich jemand der über web.de bei Comdirect ein Tagesgeldkonto abgeschlossen hat seinen Gutschein bekommen? ...Ich hab web.de mal ne mail geschrieben und folgendes zurückbekommen:
Zitat[...] vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Eröffnung des Girokontos wurde von comdirect erfolgreich bestätigt.
Wir werden die von Ihnen gewählte Prämie nach dem Update der Datensätze
zuteilen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der
Prämienzuteilung zu entschuldigen.Mit freundlichen Grüßen [...]
Ich hoff das hilft Dir weiter, anscheinend kümmern Sie sich demnächst darum.
-
Würde gerne ein Konto bei der DKB empfehlen.
Hab dazu eine Frage:wie ist die Reihenfolge, wenn man web.de(50€ Gutschein) und KWK bzw. unimall(50€) und KWK kombinieren will?
Und was funktioniert besser?
hatte bisher einige male über unimall geworben und jedes mal ohne probleme die 50€ erhalten.
aber ich kann mich dort nicht mehr einloggen - und somit momentan nicht darüber werben.
Aber das kann ich umgehen, indem ich über jmd anderen werben lasse. -
Zitat
Original geschrieben von Infrarouge
hat irgendwer von der "zockern" schon herausgefunden, wann und wie oft pro jahr kaupthing seine zinsen zahlt?Bin da kein Kunde, aber die Kaupthing Bank zahlt die Zinsen einmal pro Jahr zum Jahresende.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Bin da kein Kunde, aber die Kaupthing Bank zahlt die Zinsen einmal pro Jahr zum Jahresende.merci!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!